BH ohne Bügel nur für kleine Brüste?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sag mal so. Bis B-Körbchen kam ich mit Bustiers und bügellosen BHs gut klar. C-Körbchen klappze in Sport-BHs, die ja eigentlich auch nur Bustiers sind (aber keine bügellosen BHs mehr) und in Still-Bustiers auch nich ganz gut (boah waren die bequem, würd ich sofort wieder benutzen). Ab D-Körbchen geht beides, Bustier und bügellos, nicht mehr, ich mag aber auch Bügeö-BHs nicht mehr, was bei mir aber auch daran liegen könnte, dass ich in der Schwangerschaft und seit Ende der Stillzeit eigentlich nur noch mit "freien" Brüsten rumlaufe und einfach alles unbequem finde, das mich einengt.

danke für die antwort! bist du mit bügellosen BHs auch beim laufen oder so gut klargekommen? Nur noch mit freien brüsten? oh das kann ich mir gar nicht vorstellen ist doch super unangenehm!

0

Ist bei mir fast das gleiche 😂 ich hatte auch immer bustiers und jetzt hab ich bügellose bhs ! Wenn du sagst das du jetzt schon ein bisschen mehr brust hast und die bustiers bequemer findest spricht doch eigentlich nichts dagegen !🙃 es sei denn du willst deinen brüsten irgendwie form verleihen aber so wie ich das jetzt verstanden hab sitzt der bügellose bh etwas eng vielleicht solltest du dir einen mit bügel kaufen so das deine brüste sozusagen im cup liegen denn bei bügellosen bhs ist es ja oftmals so , dass aufgrund dessen das die meisten wattiert sind , sie relativ weit oben sitzen und die brust sozusagen einschließen (ich weiß nicht ob das vielleicht auch so bei dir ist bei mir jedenfalls;) ) und wenn du einen mit bügel hast sind das dann richtige körbchen und dann ist der bh sozusagen so leicht geöffnet ?! Also ich hoffe du verstehst was ich meine 😁 frag doch mal deine mutter ansonsten geh einfach mal allein in den bh laden und probier unterschiedlich bhs und guck was am bequemsten ist

lg

Hey, bin auch 13 :)     Also ich kann nur BH‘s mit Bügel nehmen, vor all dem beim Sport finde ich es recht wichtig. Oder einen Sport BH, der wirklich fest sitzt! Aber ich habe auch nicht wirklich viel Brust, aber brauche trz Bügel:) du musst mal schauen wir du damit klar kommst, LG M

ok danke, bei uns haben die meisten auch bügel BHs aber die meisten haben auch wenig brust.

0

Hey,
Ich habe keinen bh ohne Bügel. Normalerweise sollte der hat schon stabil sein und auch wirklich die Pflichten eines bhs erfüllen
😂und da braucht man halt auch bei etwas mehr Brust eine Bügel ☹️leider aber naja gibt schlimmeres

ok danke ja stimmt gibt schlimmeres :-)

0

Bustier beim sport? Wenn du mehr brust hast, sollte es schon ein fest sitzender sport bh sein. Ich habe auch mehr brust, aber es gibt auch gute bhs ohne bügel, die fest sitzen.

ja meine bustiers sitzen auch fest damit ist es kein problem! ich weis das es auch andere bustiers gibt die nur wie ein abgeschnittenes unterhemd sind und locker und viele sind auch viel zu klein wenn man mehr brust hat aber die ich trage sind schon ok :-)

0

Was möchtest Du wissen?