90A mit 15?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich kann dazu nur sagen, dass ich Brüste, solange sie halbwegs fest sind, in fast jeder Form und Größe schön finde ;)

ALSO:

  1. Du kannst selbst entscheiden was du trägst, dafür gibt es keine Regeln
  2. denk nicht über die anderen nach
  3. Du bist schön, so wie du bist, und auserdem, ist es ganz egal welche Körbchen/BH größe man hat, trag einfach was dir am besten passt. Ich hatte heute als ich in die 7te gekommen bin das selbe problem, alle hatten so ein mega Glow up und haben jetzt voll große Oberweite, aber weißt du was, auch wenn du nur ein A körbchen hast, es ist ganz egal, es sieht trotzdem schön aus, lerne deinen Körper zu lieben und in so zu aktzeptieren wie er ist!

Also ich als Junge kann dir nur so viel sagen, das alles nach der Zeit kommt und jeder hat andere gene. D.h. du könntest vielleicht nicht viel mehr bekommen und oder sie wachsen plötzlich noch einmal sehr stark. Wenn du Angst hast dich vor Männern zu schämen, brauchst du das nicht :)

Lena728265
Fragesteller

Die meisten schauen doch heutzutage auf die Oberweite

CarLover2  04.04.2022, 01:59
@Lena728265

Guck dir Belle Delphine an. Die hat keine Oberweite aber viele follower bei only fans.

Attraktiv für viele männer ist ein weiblicher, gesunder und auch etwas sportlicher weiblicher körper.

Ich will ich will ich will. Die Natur machts das schon, so wie sies für richtig hält. Durch Sport und Ernährung kannst du einen kleinen Einfluss nur nehmen.

Den BH würd ich generell immer weglassen wenn nicht unbedingt nötig.

Ich verstehe nicht, warum du einen BH tragen willst. Ich finde es ohne viel bequemer und sieht oft besser aus.