Unter einem Top mit Spagettiträgern ein Bustier, bzw. ein Bustier über dem Bh zu tragen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist nur richtig und sieht mMn bei einigen Tops viel besser aus als ohne Bustier (denke mal, du meinst so eine Art Bandeau?). Viele dieser extrem tief ausgeschnittenen Tops sind ja auch extra so gedacht, dass man darunter noch ein zweites, höher geschnittenes Top oder ein Bandeau trägt. Ein knalliges Bandeau unter einem eher schlichten Top kann ein toller Blickfang sein, also warum nicht? Immer besser, als möglicherweise billig auszusehen, weil der halbe BH hervorblitzt.

Svergie20
Fragesteller

Danke,  ja das meine ich  auch.  Deshalb  habe ich  gefragt.  Weil  ich  das 1. Mal  trage.  Sonst  habe  ich  immer  2. Top  runter.  Ich  mag  nicht,  wenn  bh sieht.  Deshalb  will  ich  bh bedecken.

Warum? Eigentlich sollte der Bh doch genug halten. Wobei ich halbtransparente shirts habe ,dazieh ich Bh und Top drunter

Svergie20
Fragesteller

Naja, bei mir schaut BH raus, obwohl ich meine Größe haben. Ich habe die größe XS oder S. Wenn ich diese Top mit XS oder S anziehen, schaut BH raus. Die meisten haben sie große und breite ausschnitz, dass man BH rausschauen kann. Weißt du was ich mein? Deshalb ziehe ich Brutier an, damit BH nicht zieht.

Aber bei manche schaut BH nicht raus und bei manche ja. Liegt wahrscheinlich an Form des Top.

Indivia  25.08.2016, 14:35
@Svergie20

Dann schua doch nach Bhs dir man darunter nicht sieht, ginb etliche Bh varianten

Ist doch total egal ob man oder frau den BH sieht. Wenn die Nippel nicht zu sehen sind ist alles ok. Sonst muß du mutig sein. Ziehe an was dir gefällt und zum Wetter passt.

Svergie20
Fragesteller

Danke. Ich habe nur gefragt. Weil manche Leute im Bahnhof mich komisch wegen meine Klamotten komisch schaut. Einigen Jungs haben mich angepfiffen. Ich habe gemerkt, aber einfach ignoriert.

Deshalb frage ich, ob das okay ist.

diroda  25.08.2016, 14:32
@Svergie20

Die wollten dein Selbstbewusstsein testen oder dir, ungeschickt, ein Kompliment machen. Nimm das Aufsehen als Kompliment. Lasse dein Lächeln mit der Sonne um die Wette scheinen.

Ist eigentlich völlig ok, wenn du dich so  wohler fühlst.

Svergie20
Fragesteller

Danke. Ich habe nur gefragt. Weil manche Leute im Bahnhof mich
komisch wegen meine Klamotten komisch schaut. Einigen Jungs haben mich
angepfiffen. Ich habe gemerkt, aber einfach ignoriert.

Deshalb frage ich, ob das okay ist.

Itsagirl100  25.08.2016, 14:32
@Svergie20

Hmmmh... also, wenn diese Typen dir hinterhergepfiffen haben, kannst du das ja eigentlich als Kompliment werten .Wenn  dich am Bahnhof einige Leute komisch angeguckt haben, muss das ja nicht zwangsläufig an dem trägertop liegen, vielleicht hat es auch mit etwas anderem zu tun gehabt. Wahrscheinlich hast du dir das aber auch nur eingebildet und die Leute haben dich gar nicht angesehen.