Hey,

Es ist egal, ob du nur auf asiatische oder Afrikanische Männer stehen. Es ist deine Entscheidung.

Rassistisch ist, wenn du gegen die Menschen mit anderen Kultur, Hautfarbe, Religion hat und nicht gegenüber anderen Menschen aktzeptiert wie sie sind.

Das bist du nicht.

...zur Antwort

Hey, 

Fragen mal eure Eltern, was der Grund des Problem ist.

Wenn es nicht weitergeht und nicht geklärt ist, redet mit euren Lehrer.

Von meiner Meinung ist, dass es verschiedene Gründe gibt.

Ich hatte mal gehört(muss aber nicht bei jeden Treffen), dass die Russen an die Muslime hassen. Hängt wahrscheinlich mit der Vergangenheit oder in jetztige und blöde Situation.

Am besten redet mit eurer Lehrer an.

Vielleicht ist es gut, dass eure Eltern gegenseitig eure Kultur kennenleren. Irgendwann müssen sie aktzeptieren.

Ich drücke euch die daumen, dass es klappt.


...zur Antwort

Hey,

Dein Freund hat das Recht in Deutschland bleiben. Afghanistan ist kein sichere Land.

Ich würde dich mit dein Freund mit der Anwal oder in der Beratungsstelle, die für Asylbeweber verantwotlich ist.  Ich würde das jetzt machen.

Wenn er wahrscheinlich eine Abschiebung bekommt, ist es zu spät.

Am besten macht jeetzt ein Termin bei der Beratungsstelle für die Asylbewrber. Bevor er einee Absage bekommt. Dann wird ihr sehen.

Meine Meinung ist Afghanistan noch kein sichere Land. Solche Asylbewerber aus unsichere Land, wo nur Kriege sind, haben das recht in einer sichere Land wie Deutschland zu bleiben.

Ich drücke euch die Daumen, dass es alles klappt.

...zur Antwort

Hey, dass kenne ich. Das nervt auch.

Reden ihm und versucht rauszukriegen, warum er so ist und was ist sein Problem und der Grund.

Erklärt ihm mal.

...zur Antwort

Hey,

Das ist bei mir genauso. Wenn ich schmerzen haben bei Periode, dann esse ich meisten häfte.

...zur Antwort

Hey,

Wenn ihr euch gut verstehen und vertrauen, man kann Freunde beiben.

Das ist deine Entscheidung. Ich kenne weche, die mit ihen Ex Freunden in Facebook befreundet ist.

...zur Antwort