Jungs, zupft ihr eure Augenbrauen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey,

Ich bin ja keine Junge. xD

Aber ich sage mal von meine Meinung:

Man manche Körperteile kann man die Haare wegmachen z.b. die Beine oder und Achtel was unter Armen ist. Weil das besser aussieht.

Aber jeder soll sich gut wohlfühlen. Der Natur hat dich so erschaffen.  Du soll nicht zu küntlich aussehen als würdest du deine Körper umoperieren.

In Natur sieht meisten schön aus. Man soll man akzepieren.

Ich kenne das nur von Jungs, die eine ausgeprägte Monobraue^^ haben. Da wird der Mittelteil wegrasiert oder -gezupft.

Ansonsten find ich das ziemlich unmännlich.

Nein, ich finde das eher so ein Mädchen Ding.

Nein. Wieso sollte ich mir unnötige schmerzen zufügen? Einmal im monat beim friseur lass ich die trimmen

ne lieber rasieren. zupfen tut nur weh....

Nur zwischen den Augenbrauen.
Aber selbst da rasiere ich die nur

Wer will schon eine Monobraue haben?

Was möchtest Du wissen?