Brauche ich ein bustier?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da du in die 8.Klasse gehst, geh ich mal davon aus das deine Brüste schon gewachsen sind oder sich im Wachstum befinden - der BH bzw auch schon das Bustie haben eine stützende und formende Funktion . Bei einer großen Brust kann das schon mal unangenehm sein wenn da alles wackelt, vor allem beim Sport  - laut Aussage einer guten Freundin ;D

Ob du sowas brauchst bleibt erstmal dir überlassen - wenn es bequem ist warum nicht - als alternative stehen da auch BHs ohne Bügel bzw Sportbhs noch zur Auswahl, die dann schon bequemer sein sollen. Aber die Endgültige Entscheidung triffst du selbst 

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt drauf an

Hast du schon Brüste ?
Wie viel Brust hat man und was einem bequemer ist zieht man dann an ... Sport BH .. BH .. Bustier

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sonnengang1
08.03.2017, 20:18

Ich hab schon einen bh aber der zwickt und ich habe einen brustumfang von 82cm

0
Kommentar von Queenlolipop
08.03.2017, 20:23

vielleicht hast du einen falschen BH ? ich weiß das klingt komisch aber vielleicht ist er zu klein zu groß passt nicht richtig da gibt es verschiedene Gründe. mir ging es auch so .. Kauf dir doch einen Sport BH da gibt es sehr bequeme

1

Kommt auf deine Entwicklung an. Wenn du deutlich sichtbare brüste hast wäre es schon ratsam 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Sonnengang1!

Ist denn deine Brüste groß genug/weit genug entwickelt, dass es Sinn macht, einen BH anzuziehen?

LG
P0rtH4x0r

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?