Junge Jogginghose eng unten gehts noch oder flop?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Junge siehst top aus kannst weiter tragen 83%
Ist nicht mehr so geil, eher weite 17%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Junge siehst top aus kannst weiter tragen

junge genau so muss das und die tns passen mega dazu.🔥🔥😍😍

Crandomino  26.04.2024, 04:56

am Besten noch sagt er zu seinem ersten Dates mit Mädchen ich muss aufpassen dass mich die Polizei nicht findet, ich werde von denen gesucht 🤣🤣🤣🤣 absolut schlimm

Von Experte DianaValesko bestätigt
Junge siehst top aus kannst weiter tragen

Ich finde sie ok, die kannst Du tragen.

Junge siehst top aus kannst weiter tragen

Ich lasse mich draußen so nicht blicken, aber dir steht es auf jeden Fall

7veren⁷

Junge siehst top aus kannst weiter tragen

Wenn die Beine bei Jogginghosen enger sich nach unten hin verjüngen sieht es gefälliger aus.

Junge siehst top aus kannst weiter tragen

Trage auch nur Jogging Hosen nie Jeans wirklich nie ich mag einfach wenn gemütlich ist und diese Jogginghosen sehen auch gut aus.