Filmabend was anziehen?

7 Antworten

Kommt darauf an, was Du mit dem Jungen außer Film gucken noch vor hast! 😁

Aber zu Hause finde ich beides OK und auch sexy. 😎

Aber zum aufreizen/verführen gibt es noch Steigerungen! 😍🤩

Hallo

Ich würde sagen ------> so authenthisch und ehrlich wie möglich :) Du solltest dich nicht verkleiden, sondern das tragen was dir persönlich besser gefällt und was besser zu dem Outfit passt, das du anhaben wirst :)

Wenn du eine lange Bluse trägst kann die Leggings besser rüberkommen, wenn du jedoch ein "normales" Shirt anhast ist die Jogginghose wie ich persönlich finde besser. Aber das musst du selbst entscheiden :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin zwar kein Mann antworte dir trotzdem:

Was ist das für ein Junge? Bzw. hast du einen Hintergedanken bei diesem Date?

Ich an deiner Stelle würde das anziehen in dem du dich am wohlsten fühlst.

Fragesteller

sagen Wir es mal so könnte ihn mir als festen Freund vorstellen

Hallo, Leggins und ein Strickkleid wäre hübsch und auch bequem...

Sei Dir sicher: er findet beides gut! :-)

Daniel2001x  11.05.2020, 18:21

Ich finde Jeans besser