Als junge leggings anziehen?

14 Antworten

Ja klar spricht nichts Chat gehen von einigen ist es verpönt aber die habe halt noch das alte denken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Machen ganz viele, zum Laufen oder Sport. So im Alltag kenne ich jetzt niemanden, der das trägt, finde es aber völlig okay. Wir sollten alle tragen was wir lieben und uns nicht von der Modeindustrie oder dem Mainstream einschränken lassen.

Also mein bester Freund trängt auch auf meine Empfehlung hin Nike Pro für MÄDCHEN. Ich habe nichts dagegen wenn ein Junge sowas trägt im Gegenteil, ich finde es sogar gut. Er konnte bisher nur positives berichten und ich finde jeder soll das tragen, was ihm gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BerniFCB  28.03.2023, 11:41

Die trag ich auch gern

Ja kannst du z.b beim Sport. Oder wen es wärmer ist. Jeder kann tragen was er will. Den Leuten denen das nicht gefällt geht es nichts an was du anhast.

Das ist überhaupt nicht schlimm.

Ich trage schon seit vielen Jahren vorwiegend Leggings in meiner Freizeit.

Probier es einfach mal aus.

LG matziiii m36

Woher ich das weiß:Hobby