Darf ich als junge das anziehen?

9 Antworten

Dürfen schon und es gibt ja auch teilweise viel bequemere Damenslips als Herrenslips zumindest bei den klassisch geschnitteneb Damenhöschen da macht das Ganze ja auch Sinn, verstehe ich und trage ich auch sehr gerne aber warum BHs? Du hast als Mann oder Junge doch keine Brüste es seien denn das mit dir irgendwas hormonelles nicht stimmt und Du deshalb Brüste hast oder das Du vielleicht so dick bist und darum Brüste hast oder das Du einfach nur verstört bist und das Du mit Hilfe von BHs irgendwelche kranken Neigungen ausleben möchtest.

Dürfen sowieso und solange du dich darin wohlfühlst spricht nichts dagegen.

Wie dein Umfeld darauf reagiert kann ich dir nicht sagen und auch nicht, wie du mit den Reaktionen klarkommst. Letzteres hängt von dir ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich kannst du auch einen Damen Slip oder ein BH oder Sport-BH wenn du dich da drin wohlfühlt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja darfst du. Es gibt kein Gesetz, dass dir das verbieten würde.

Dass das bei anderen komisch rüber kommen wird, damit musst du eben umgehen können.

Klar darfst du das tragen wenn dir Spaß macht und du dich darin wohlfühlst.

Das eigentliche Problem sehe ich eher in deinem gesamten Umfeld.

Ob Familie und die Freunde damit zurecht kommen?

Dies kann dir keiner beantworten.