Leggings als Junge?

RoterEgon666  05.07.2023, 11:26

Wohnst du alleine oder noch bei den Eltern

RoterEgon666  05.07.2023, 16:11

Wissen deine Eltern dass du das gerne trägst

25 Antworten

Ich liebe Leggings und finde diese auch Bequem. Klar trag sie ;-) und egal was andere sagen, irgendwann ist es auch für sie dann normal, dass du Leggings trägst.

Sowieso solltest du tragen was und wie du es willst. Und ganz sicher zu Hause, aber nicht nur da. Ich finde es störend wenn man sich durch Angst vor Meinungen oder Kommentaren von anderen, off sogar völlig fremden einschränken lassen muss in gerade solchen persönlichen Dingen. Wenn dir das so gefällt trage es so wie du willst. Die Leute in deiner Umgebung sollten dies respektieren, sowie auch du deren Eigenheiten akzeptieren solltest.

Natürlich kannst du Leggings Zuhause tragen.

Wie andere schon geschrieben haben, Leggings sind generell unisex. Leider nur schwer nachzuvollziehen, warum da immer noch soviel Wind drum gemacht wird wenn Männer Leggings tragen und warum besonders Frauen die selbst Leggings tragen es an einem Mann dann nicht verstehen.

Ich denke nicht, dass es mittlerweile Regeln gibt, wie man sich zuhause kleiden muss, außer man bekommt Besuch.

Unsere Jungs sind jetzt in den oberen Teens und Twens und tragen im Winter oder wenns halt entsprechend kalt ist sowieso Strumpfhosen unter den Hosen und zuhause wird einfach die Jeans ausgezogen, manchmal tragen sie dann dazu auch noch Kuschel- oder warme Stoppersocken. Das sieht dann so ähnlich aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich selbst trage auch gerne Leggings sogar auch mal Feinstrumpfhose. Ich finde das garnicht schlimm. Und ich muss sagen dir steht die Leggings total

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mich mit vielen auseinander gesetzt und dazu gelernt