Was für leggings trägt ihr zum chillen zuhause?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwarze Leggings, Materialzusammensetzung 95 % Baumwolle und 5 % Elasthan

Übrigens heißt es "was tragt ihr" und nicht trägt

Dankeschön für den Stern :)

Lachfalten  03.01.2023, 21:39

kann ich beipflichten - sie sind einfach super bequem

Trage eigentlich meistens Leggings von Nike, aber auch Jogginghosen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

normale Leggings für Mädchen

Also trag auch Leggings gerne sind bequem. Trag auch welche im Alltag. Ist zwar etwas schwer manchmal alles zuverstecken wenn sie etwas dünner ist. Trag da auch String oder Tanga, eventuell auch mal nichts drunter. Weniger ist manchmal besser, den wenn keine Konturen zu sehn sind schaut man nur doch oberflächlicher hin.

Den noch schwer manchmal die richte Frabe anziehn ohne das es gleich auffällt, aber mich stört sowas net, nur manche Kommentare kann man einfach lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ob Leggings, Strumpfhosen, Jogginghosen oder ähnlichem ist eigentlich egal. Alles was bequem und gemütlich ist. Zuhause kann man schließlich anziehen was man will.