Kann man als Junge Leggings tragen?

11 Antworten

Also es ist absolut Problemlos als Junge / Mann öffentlich Leggings zu tragen. Mache ich schon jahrelang. Empfehlenswert ist ein längeres Oberteil dazu. Ich trage gern zu dem Legging Outfit Ballerinas.
Du solltest einfach selbstbewusst sein

Dafür brauchst du schon ein gesundes Selbstbewusstsein. Du kannst anziehen, was du möchtest, doch leider reagiert unsere beschränkte Gesellschaft auf sowas mit komischen Blicken und blöden Sprüchen.

Klar kannste dass, wenn du es aus Überzeugung tust und nicht um was besonderes zu sein, dann ist das sogar echt normal
... jedoch solltest du mit rechnen, dass du so einige blöde blicke und sprüche abbekommst.

Ich trag gern weite Hosen aus leichtem Stoff, wie Leinen- die sind auch seeehr bequem !

Als junge zu Hause eine leggings tragen?

Kann ich als 17 jähriger zu Hause eine leggings tragen oder sollte ich lieber auf eine jogginghose umsteigen?? Wenn leggings, dann die Frage ob schwarze, klassische leggings, schwarze oder bunte yogapants ?? Danke für die Antworten

...zur Frage

Wo schwarze oder graue Leggings kaufen?

Momentan sieht man jeden zweiten damit rumlaufen und nun möchte ich mir auch endlich eine schöne (schlichte) leggings zulegen. Wo kann man die kaufen? Ich meine nicht diese schlabbernden und unförmigen Leggings sonder die in denen man nen Knackpo hat ;) also welche die figurbetont sind Hoffe ihr habt eine Ahnung und könnt mir tips geben, Danke im voraus!

...zur Frage

high waist Rock und schwarze Leggings?

Ist es ein no-go unter einem schwarzen Rock, den man weit oben trägt, eine schwarze Leggings zu tragen bzw. ist es ein "Muss" eine Strumpfhose dazu anzuziehen?

...zur Frage

Bin ich zu dick für Leggings ?

Hey, ich habe mir heute eine graue Leggings gekauft. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich zu dick dafür bin oder nicht. Ich bin 1,56m groß, wiege 45 kg und trage Größe 32/34(manchmal sogar 30) bei Hosen. Geht das noch bei Leggings?

...zur Frage

Mädchenkleidung als Junge mit 15?

Hey, ich bin 15 und ein Junge. Ich trage unter meinen normalen Sachen gerne Mädchensachen, also Slips, Leggings, Tops. Ich finde das Gefühl dieser (meistens Engen) Kleidung einfach geil. Könnt ihr mir Tipps geben, wie ich diese am besten tragen kann, also auch in der Schule?

...zur Frage

Warum tragen Männer keine Leggings?

Hi, ich wollte einmal nachvollziehen, warum so viele Frauen Leggings tragen, da ich sie mir immer total unbequem vorstelle. Also habe ich heute einmal die Leggings von meiner Freundin anprobiert, und war total überrascht, wie bequem die sind.

Frage mich jetzt nur, warum keine Männer Leggings tragen, da das ein total bequemes Tragegefühl war.

Liegt es einfach daran, das es kaum Männer gibt die das mal anprobieren, oder weil es von der Gesellschaft eher als Frauenkleidung eingestuft wird?

Freue mich auf eure Meinung bzw. Erfahrungen dazu.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?