Kann man als Junge Leggings tragen?

9 Antworten

Also es ist absolut Problemlos als Junge / Mann öffentlich Leggings zu tragen. Mache ich schon jahrelang. Empfehlenswert ist ein längeres Oberteil dazu. Ich trage gern zu dem Legging Outfit Ballerinas.
Du solltest einfach selbstbewusst sein

Hi,
ja kannst Du.
Ich habe das schon vor Jahren gemacht. Hier und da ein verdutzt er Blick oder ein Lächeln. Punkt.

Du kannst mit Leggings auf die Straße gehen.
Auch in der Disco hatte ich keine Probleme.

Trau Dich!

Jörn

Hi, ich finde man kann als Junge eine Leggings tragen und kann auch gar nicht verstehen warum so viele das als schwul bezeichnen. Ich finde sogar dass sieht richtig nice aus.

Dafür brauchst du schon ein gesundes Selbstbewusstsein. Du kannst anziehen, was du möchtest, doch leider reagiert unsere beschränkte Gesellschaft auf sowas mit komischen Blicken und blöden Sprüchen.

Also jedem das seine finde ich und wenn es für dich bequem ist wieso nicht😊 kann man aufjedenfall machen