Kann man als Junge im Sportunterricht eine Leggings tragen?

22 Antworten

Natürlich kannst du im Sportunterricht eine Leggings tragen, gerade im Winter sind Leggings beim Sport ideal. Sie halten die Muskeln warm und schützen so vor Verletzungen. Leggings sind geschlechterneutral und werden von vielen Sportlern getragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

grundsätzlich Ja, ich halte Leggings für ein ganz normales Kleidungsstück, welches sowohl von Männern als auch von Frauen getragen werden kann, es gibt aber (leider) Menschen, die das anders sehen, wenn in Deinem direkten Umfeld Klassenkameraden sind, die Dich deswegen mobben, dann hast Du zwei Möglichkeiten - Du ignorierst sie einfach, oder Du "gibst klein bei" und passt Dich vom Kleidungsstil ihnen an

Bis auf ein, zwei Hirnies hier, sagen alle: Du kannst. also mach halt.

Wenn es nicht transparenteLeggings ähnlich wie Feinstrumpfhosen sind, ist das kein Problem. Am besten wären sicher Sporttights für Männer, die jeder der bekannten Sportbekleidungs Hersteller führt,