Leggings für die Schule tragen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest ja auch lange Röcke oder Kleider über die Leggins tragen.

LeoMu1  13.02.2023, 19:52

Ja richtig. Wäre ja auch nicht anders wie eine Baumwollstrumpfhose und sieht dementsprechend Chic aus ☺️

Nein, du kannst Leggings auch zur Schule tragen, sehe kein Problem darin!!

Natürlich kannst du auch Leggings zur Schule tragen, habe ich selber 3 Jahre ununterbrochen gemacht, bin jetzt aber auf Jeans umgestiegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

 Du kannst natürlich Leggings auch zur Schule tragen.

Naja vorschreiben kann man dir nichts. Du darfst das tragen was du schön und bequem findest.

Ich persönlich empfinde da aber auch wie deine Mutter, für mich sind leggings Sportkleidung. Selbst trage ich Jeans und Kleider am meisten, aber ich verurteile niemanden der das nicht tut 🙈

Woher ich das weiß:Hobby – Stylistin