Findet ihr leggings oder Jeans bequemer?

13 Antworten

Ich finde Leggings bequemer, sobald dich von der Arbeit komme zieh ich sofort welche an.

Im Schritt sehr bequem, da kann sich mal was ausdehnen, sprich besser wenn man mal einen steifen bekommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage gerne elegante, breitere Stoffhosen, also mit einem geraden Schnitt nach unten. Der Hosenbund ist schön bequem & lässt sich auch gut mit Blazer und Bluse kombinieren🥰

Ich würde sagen Leggings sind bequemer. Meiner Meinung nach.

Mit freundlichen Grüßen 😊

Ich finde Leggings am bequemsten zum tragen, deswegen trage ich fast jeden Tag welche und das überall.

Ich finde Leggings bequemer als Jeans.