Jungs in engen Leggings oder Radlerhosen ! Wie findet ihr diese neu Mode?

Leggings - (Jungs, Mode, Kleidung) Lycra Boots Sneakers - (Jungs, Mode, Kleidung)

27 Antworten

Geschmack ist unterschiedlich, es gibt viele die sowas tragen, sieht man ja  eigendlich täglich. Es muss jeder selber wissen wie er sich der Welt präsentieren möchte.

Meine persönliche Meinung: Ich würde sowas niemals selbst anziehen, finde es absolut unschön für Jungs/Männer. Einen erwachsenen Mann in so einem Outfit ernst zu nehmen finde ich schwer. Allgemein finde ich es affig wenn Männer sich weiblich anziehen oder übertrieben als "Hipster" verkleiden.

Also ich selber trage nur enge Jeans.Bei Radhosen oder eben auch Leggings,da zeichnet es vorne beim Mann eben komplett alles ab und dies ist nicht mein persönlicher Geschmack.Aber wenn es Dir gefällt,dann trage es ungeniert.Es ist keine Modesünde,wenn man als Mann sowas trägt.

Was möchtest Du wissen?