Das ist nicht ungewöhnlich, dass du psychische Probleme nach dem Cannabiskonsum bekommst, wenn du weiterkiffst und Pech hast können da auch noch um einiges schlimmere psychische Probleme dazukommen.

Das Cannabis auf die Psyche geht ist doch bekannt, ist halt nicht ganz so unbedenklich wie viele meinen. Dazu kommt, dass viele Sorten heute viel zu stark, bzw. überzüchtet sind.

...zur Antwort

Einfach abwarten, denen wird schon die Lust vergehen. Dann bleibt nur zu hoffen, dass keine neuen Nummern kommen.

Habe das Problem auch, eine effektive Lösung gibts da nicht.

Wenn es gar nicht endet bleibt nur das Wechseln der Nummer.

...zur Antwort

Das Problem ist, dass Cannabis stark die Psyche beeinflusst und auch Psychosen auslösen kann.

Obwohl du nicht oft konsumierst kann es eben zu psychischen Problem kommen. Gerade im jungen Alter kann Cannabis ziemlich unschöne Nebenwirkungen haben.

Man darf halt nicht den Respekt vor der Substanz verlieren, da sie nicht so ungefährlich ist, wie viele Menschen denken oder hoffen.

...zur Antwort

Ich finde deine Eltern haben recht, mach lieber irgendetwas sinnvolles. Zocken und zwanghafte Social Media Nutzung ist aber mittlerweile sehr weit verbreitet.

Vielen ist denke ich garnicht bewusst wieviel Zeit sie jede Woche/Monat regelrecht verschwenden, in der sie auch was produktives tun können.

...zur Antwort

Ich finde Instagram sowieso unnötig. Es besteht zum Großteil aus Menschen die ihren Bekannten und sogar Fremden etwas vorspielen wollen, z.B. :

Sie haben ein spannendes Leben

Sie sind absolute Gangsta

Sie sind doch soo reich

Sie sind immer im Urlaub

Sie haben ganz viele Freunde, brüder und Ähnliches

Ich finde diese Selbstinszenierung absolut lachhaft und unnötig. Die Kommentare sind aber der absolute Knaller, wenn sich die Leute noch gegenseitig bestärken. Die söllten mal in der Realität und nich nur im Social Media leben.

...zur Antwort

Wer Youtube machen will söllte genug Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein haben, immerhin will man sich ja der Welt präsentieren. Daher dürfte es doch kein Problem sein deine Eltern direkt und persönlich anzusprechen, sonst wäre das schon sehr widersprüchlich.

...zur Antwort

Geschmack ist unterschiedlich, es gibt viele die sowas tragen, sieht man ja  eigendlich täglich. Es muss jeder selber wissen wie er sich der Welt präsentieren möchte.

Meine persönliche Meinung: Ich würde sowas niemals selbst anziehen, finde es absolut unschön für Jungs/Männer. Einen erwachsenen Mann in so einem Outfit ernst zu nehmen finde ich schwer. Allgemein finde ich es affig wenn Männer sich weiblich anziehen oder übertrieben als "Hipster" verkleiden.

...zur Antwort

Gerade wegen des jungen Alters söllte da ein Arzt und kein Internetforum aufgesucht werden. Eine Ferndiagnose wird dir hier niemand geben können.

Je nach Zustand morgen zum Hausarzt oder noch heute zum Notdienst.

...zur Antwort

Ich bin mir sicher, dass das über die Befugnisse eines Lehrers hinausgeht. Viele Lehrer denken aber sie hätten jede art von Berechtigungen und Befugnissen. Einfach mal zum Schulleiter gehen, zur Not mit  Eltern, dass käme noch besser.

...zur Antwort

Was deine Freundin genau denkt kann man dir nicht 100% sagen, aber sie scheint definitiv Interesse an dir zu haben, sonst würde sie sich wohl nicht so aktiv dir gegenüber verhalten.

Vielleicht wartet sie ja auf eine Reaktion deinerseits. Oder es ist einfach nur freundschaftlich gemeint.


...zur Antwort

Ich denke, dass Beste wäre es wenn du einfach mitfährst, da du im Betrieb sonst eventuell Probleme bekommst. Immerhin bist du neu im Betrieb und es macht nunmal keinen guten Eindruck dem Firmenleben fern zu bleiben.

Man lernt bei so einem Ausflug seine neuen Kollegen auch direkt besser kennen, sofern das normale Kollegen sind, hat das ja nur Vorteile.

...zur Antwort

Du wirst bei den Temperaturen sowie den 3 Decken mit Sicherheit nicht erfrieren, so schnell geht das nicht. Wird vielleicht ein wenig unkompfortabel aber mehr passiert da auch nicht.

Dich ein wenig zu unterkühlen ist möglich, wobei so lange du nicht im Windzug liegst auch das unwahrscheinlich ist.

...zur Antwort

Natürlich ist das schädlich! Du nimmst Nikotin sowie die gesamten Zusatzstoffe des Liquids zu dir, indem du es direkt inhalierst.

Ob es nun weniger schädlich ist brauch man nicht groß zu diskutieren, kommt alles auf die Menge und die Qualität des Liquid an.

Wenn du wie du schreibst seitdem du 13,5 bzw. 14 Jahre alt bist rauchst und es fortführst wirst du höchstwahrscheinlich gesundheitliche Probleme oder Einschränkungen bekommen.

...zur Antwort

Dein Kanal söllte interessannter gestaltet werden. Es gibt bereits sehr viele Youtuber, dass heißt wenn du eine Community bekommen willst, sölltest du etwas besonderes bieten, am besten eine Art Alleinstellungsmerkmal für deine Videos.

In wieweit du das umsetzt musst du dir selbst überlegen was dir gefällt und auch andere begeistern könnte. Du schreibst ja selbst in deiner Kanalbeschreibung, dass du den Content aus Spaß und zur späteren Errinnerung produzierst, daher sölltest du 100% hinter demContent stehen. Ein weiterer Tipp wäre, sei wirklich du selbst und verstell dich nicht.

...zur Antwort

Wien ist eine alte Stadt mit vielen alten Gebäuden und Straßen, wodurch die Stadt eine sehr alte evtl. auch morbide Erscheinung in gewissen Gegenden haben kann.

Auf dem wiener Zentralfriedhof sind etwa 1000 Prominente beerdigt und es sollen insgesamt 3 Millionen Gräber dort existieren. Das kann man auch als morbide bezeichnen. Für diesen Friedhof ist Wien auch bekannt.

...zur Antwort

Der Mindestbestand soll z.B  über einen Lieferengpass helfen. Wenn die optimale Bestellmenge 160 beträgt und der Höchstbestand 200 beträgt, dann söllte bei einem Bestand von 40 spätestens bestellt werden. Eher früher auf Grund von Versandzeiten

...zur Antwort

Wenn du sie magst triff dich weiter mit ihr und schau wie es weitergeht. Du wirst mit der Zeit selbst merken, ob du dir eine Zukunft mit ihr vorstellen kannst. Die Zeit wird es zeigen, dass wirst du dann selbst merken.

...zur Antwort