Amazon Paket beweis?

6 Antworten

dein "Freund" hat sich die Kohle eingesteckt und nix bestellt oder behalten. Ist er überhaupt bereits ü18? Nein, dann dürfte auch kein Messer geliefert worden sein - Alterskontrolle

Bei Amazon bekommt man eine E-Mail mit der Versands/Bestellbestätigung. Da kann man es beweisen das er es bestellt hat. Andernfalls sprich mal deinen Freund darauf an, warum es so lange mit der Bestellung brauch ;-)

Eigendlich müsste er eine Rechnung bzw. Kaufbestätigung von dem Shop haben.

Irgendetwas schriftliches muss existieren, da es ja ein Kaufvertrag ist.

Kann man auf Amazon bestellen, ohne dass das Paket Zuhause ankommt?

Zuerst einmal: Ich habe keine Kreditkarte, kein Bankkonto oder sonst was. Ich habe aber gehört, dass man eine Amazon Gutscheinkarte benutzen kann. Ich bin vor wenigen Monaten 18 geworden und möchte auf Amazon etwas bestellen.

Nun will ich das aber nicht meinen Eltern zeigen, auch wenn es nichts schlimmes ist. Kann ich also die Ware mit der Gutscheinkarte bezahlen und das Paket irgendwie abholen? Wenn ja wo? Ich habe noch nie bestellt und würde es gerne wissen.

...zur Frage

Wann kommt ein Artikel an, den ich Freitag Abend bei amazon bestellt hab?

Ich habe mir am Freitag einen Artikel bei amazon bestellt. Wenn ich sonntags abends auf amazon gehe steht dort immernoch "versand in kürze".Ich frage mich ob das paket montag, dienstag, mittwoch oder donnerstag ankommt. Später wird es ja wohl auf keinen fall ankommen.....

...zur Frage

Kappe bei Amazon bestellt... Aber kommt nicht an?

Ich habe mir vir ca. 2 Monaten eine Cappie bei Amazon bestellt. Auf der Lieferzeit, wurde angegeben, dass sie in einer Woche ankommen sollte, doch sie kam nicht. Ich habe dann auf der Bestellungsliste geguckt, und da stand dann eben: ''Kommt am 12.09 an''. Ich hab mich dann ein bischen geärgert, aber gut... Also wartete ich bis zum 12. Ich glaube da war Wochenende, deswegen hätte sie mit sicherheit die nächste Woche kommen. Aber sie kam nicht. Ich hab dann wieder auf die Bestellungsliste geschaut... DIE KAPPE IST WEG ! Eine Jacke die ich paar Tage nach Bestellung der Kappe bestellt habe und die angekommen ist, war sogar noch auf der Liste. Ich habe auch keine E-Mail von Amazon erhalten und auch kein Rückgeld. Als hätte ich sie nie bestellt. Passiert das öfter ? Und was kann ich dagegen tun ?

...zur Frage

Wann kommt mein Paket an von Amazon?

Habe Dienstag etwas bei Amazon bestellt aber Donnerstag ist Feiertag

...zur Frage

DHL Express am Sonntag bei bestimmten Bedingungen?

Also ich habe per Amazon (Drittanbieter) ein Paket am Donnerstag Abend bestellt, es sollte per DHL Express am Samstag ankommen. Nun meine Frage ist es möglich das das Paket heute noch kommt? oder das es weil es heute nicht gekommen ist morgen kommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?