Papier angezündet nicht inhaliert, schädlich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, hab bitte keine Bedenken! Deine Haut riecht jetzt vielleicht nur etwas nach verbranntem Toi-Papier... 

Wenn du es nicht inhalierst hast wird es wohl auch keinen Schaden angerichtet haben, wie soll das auch möglich sein.

Eine seltsame Aktion war es trotzdem.

Ja ich denke auch

0

Solange du das Gift nicht eingenommen hast, ist alles gut. Nur halt dieser komischer Geruch wegen dem verbrannten Papier..