Ständig Anrufe aus Afrika?

7 Antworten

Bei der Deutschen Telekom gibt es die Möglichkeit, ein sogenanntes Sicherheitspaket zu buchen.

Ich habe es auch. Bei unliebsamen Anrufen gibt es die " Kick off"- Möglichkeit.

Nachdem man einen solchen Anruf erhalten hat, legt man auf und gibt eine Nummernkombination über die Tastatur des Telefons ein.

Versucht der Anrufer das Ganze nochmals, hat er per sofort ein Besetztzeichen. Ebenfalls lassen sich ganze Vorwahlen sperren.

Sowohl wenn man angerufen wird, als auch für abgehende Gespräche. Ich persönlich kann das Sicherheitspaket nur empfehlen.

Frag mal bei der Telekom nach.

Sollte diese nicht Dein Telefon-Anbieter sein: Soweit mir bekannt ist, bietet Vodafone dies auch an.

Einfach abwarten, denen wird schon die Lust vergehen. Dann bleibt nur zu hoffen, dass keine neuen Nummern kommen.

Habe das Problem auch, eine effektive Lösung gibts da nicht.

Wenn es gar nicht endet bleibt nur das Wechseln der Nummer.

Immer wieder blocken, was anderes geht nicht. Vielleicht mal auf die Landesvorwahl schauen, vielleicht kann man die auch generell blockieren? Dann könnte Dich natürlich auch niemand anders von dort mehr anrufen.

Laß Dich bei Deinem Telefonanbieter beraten!

das Gespräch nicht annehmen