Beim Airsoftspielen nur Nazis?

15 Antworten

Rechtsgesinnte Menschen spielen auch Fußball... soll man deshalb als Fußballer damit aufhören?

Ich kenne die Typen nicht, mit denen du gespielt hast... kann auch nicht beurteilen, ob das seriöse Spiele, Veranstalter und Teams waren. Ich kann nur aus meiner eigenen Erfahrung sagen, dass bei den Games wo ich bis jetzt spielte (und auch in meinem Club) die politischen Ansichten sowohl „links, mittig und rechts“ sind. Ist doch kein Problem, jeder Mensch darf sich seine eigene politische Meinung machen.

Kein Platz ist für Extremismus, egal ob rechts oder links. Das wird bei uns nicht geduldet.

Kannst ja versuchen, Games von anderen Veranstaltern zu finden bzw. gewisse Teams zu meiden, wenn du der Meinung bist, dass dir jemand dort zu rechts ist.

Lg

Abgesehen davon das "rechts" sowieso vom eigenen Standpunkt abhängt, pauschal nichts mit Nazis zu tun hat, die ganzen politischen Begriffe mittlerweile komplett verwaschen sind und man das Leuten meistens nicht direkt ansieht, hast du genau ein mal gespielt. Wieviel der Airsoftspieler konntest du dabei wohl kennenlernen bzw. überhaupt treffen? 5? 10? Wieviele gibt es? 100.000? 

Und "eher rechts" mit dem Nationalsozialismus gleichzusetzen ist sowieso "eher" , verzeih den Ausdruck, dämlich. 

Rechts gesinnt sein ist doch in dem Sinn überhaupt nicht schlimm! Solange der Extremismus nicht vorhanden ist ist meiner Meinung nach noch nichts „gefährlich“

Außerdem: Bei seriösen Airsoft-Events ist das Thema Politik sowieso komplett untersagt! Wir sind ja hier zum spielen und Spaß haben! :)

Da brauchst du dir nicht wirklich darüber Gedanken zu machen! :)

Mein Optischer Sensor von meiner Maus (Roccat Tyon) funktioniert nicht mehr richtig. Was kann ich machen?

Hallo, Meine Maus (Roccat Tyon) ist mir gestern von meinem Schreibtisch von einer Höhe von ca. 70 cm runtergefallen. Sie funktioniere vor dem Sturzschaden perfekt, doch jetzt wenn ich die Maus langsam nach rechts ziehe, dann merke ich wie der Mauszeiger nicht mehr schön nach rechts mitzieht sondern, leicht nach oben, aber immernoch nach rechts... Das stört mich recht Heftig beim Arbeiten, vor allem bei Shooter Spielen.

Ist da möglicherweise irgendwas zu machen, wäre verdammt hilfreich.

Ich bedanke mich für die Antworten schon im Vorraus.

...zur Frage

Darf man beim Tennis beidhändig spielen?

wenn man tennis spielt und dann beidhändig gleich gut spielen kann. also meinetwegen rechts ist die vorhand genauso gut wie die der linken vorhand. aber auf beiiden armen ist die rückhand sehr schlecht. dürfte man dann in enem tennismatch immer mit links und rechts nur vorhand spielen oder darf man nur eine hand bzw. einen arm benutzten, also z.B. nur die rechte?

danke für alle antworten

...zur Frage

Was braucht man alles zum Airsoft spielen?

Hey Leute,nach der Brut-und Setzzeit trete ich einem Airsoft Team bei ,und wollte gerne mal wissen,was genau zum Spielen brauche. Ich habe schonmal eine Stoff/Neopren Maske,um das Gesicht zu verdecken. Ich werde mir noch eine AEP und eine Schutzbrille bis dahin besorgen. Braucht man sonst noch etwas? Brauche ich schon beim ersten mal Spielen Tarnkleidung,oder kann ich da auch mit Jeans und grauen Pullover/Jacke hin? Danke :D

...zur Frage

Warum verkrampft sich mein Daumen beim Klavier spielen?

Ich spiele seit 5 Jahren Klavier. Seit letzter Woche verkrampft sich beim spielen mein rechter Daumen wenn ich dann trotzdem weiterspiele verkrampft sich die ganze Hand und ich kann sie nicht mehr bewegen.
Das tut dann ein paar min weh und dann kann ich weiterspielen als wäre nichts gewesen nur wenn ich dann spiele fängt der Daumen dann wieder an zu Krampfen.

Links hab ich das gar nicht nur rechts.

Weiß JN woher das kommen könnte oder was ich dagegen machen kann?

Schonmal danke für die antworten :)

LG mini

...zur Frage

Suche Airsoft Verein Kassel?

Hallo ich suche ein Airsoft Verein oder mehrere Hobby Spieler Ich und mein Freund werden jz bald 14 und spielen beide eine 0,5Joule Waffe!

Haben schutzkleidung suchen nur noch ein Verein! Oder paar hobbyspieler.

Bei Interesse Instagram: airsoft.friends

...zur Frage

Lizens für Airsoft?

Hallo braucht man eine Lizens für Airsoft waffen ? Ich bin erst 14 aber freue mich schon wenn ich Airsoft spielen darf. Aber was ist wenn man zum Beispiel ein Airsoft Raketenwerfer hat und in eine Polizei Kontrolle kommt was soll man sagen. Danke für hilfreiche antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?