frauen findet ihr auch röhrenjeans bei mann sexy?

 - (Sex, Frauen, Beauty)

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

unsexy 77%
sexy 23%

29 Antworten

sexy

An sich finde ich Röhrenjeans an Männern SEHR sexy. Aber dazu brauch man halt auch eine geeignete Figur!

Hier ein paar Beispiele:

https://data.whicdn.com/images/221554937/large.jpg

https://i.pinimg.com/736x/29/3d/4d/293d4d5b03b8149d6cba2b7bf06665fe--handsome-boys-mens-fashion.jpg

https://wannabemag.com/massluciano/wp-content/uploads/sites/7/2015/09/MASS04oml-1024x683.jpg

Die Typen auf deinen Bildern finde ich total schlimm... Wenn du auch so dünne Beine hast, lass es lieber.

Jedoch muss man dazu sagen, dass es auch in seltenen Fällen bei sehr schmalen Beinen gut aussehen kann. Wenn der ganze Mann an sich sehr stylisch und modebewusst rüberkommt, kann er das auch bringen.

Bsp: http://intlcloset.com/wp-content/uploads/2016/02/79388e24325d6ab461c3aaec8eb855cb-500x660.jpg

Die Bilder sind nicht gut! Wenn der Mann jedoch eine geile Figur hat, dann ist eine enge Jeans geil. Dabei sollte sein Po optisch gut geformt werden und zwischen dem Po und den Oberschenkeln dürfen keine Falten im Stoff sein!

0

Sehe ich auch so. Jungs sollten auch ein paar Wadenmuskeln haben und nicht solche Strohhalme

1

Also ich weis nicht ich bin M 20 und trage auch solche Jeans seit dem ich denken kann  es hat noch nie jemand was negatives gesagt meiner Freundin gefällt's und auch meinen Kollegen und  Arbeitskollegen finden die Jeans die ich trage immer gut (Arbeite übrigens  bei Zara) und um ehrlich zu sein seh ich auch sonst viele Männer mit engen Hosen rum laufen viele kommen auch deswegen ins Geschäft und fragen extra nach engen Hosen deswegen kann ich nicht die ganzen negativen Kommentare verstehen naja vielleicht ist es ja von Region zu Region unterschiedlich welche Hosen man trägt  

Ps Trag was du willst

unsexy

Finde ich einfach unmännlich. Die Nr 1 sieht hoffentlich nur so aus während sie Sport betreibt, die Nr.2 sieht irgendwie erbarmungswürdig aus, und die Nr. 3 geht zur Not

Naja ich persönlich find enge Hosen garnicht schön an Jungs, am meisten wenn sie noch so dünne Beine wie auf den Bildern haben ... Trag bitte etwas lockere Hosen wenn du für Mädchen attraktiv wirken möchtest :D
Lg

Nein, also etwas enger kann die Hose schon sein aber nur wenn der Kerl Beine und auch einen arsch in der Hose hat ansonsten sieht es einfach nur lächerlich aus ähnlich wie bei Frauen ^^

meine ex hat gesagt ich hab geile arsch ^^

0

Was möchtest Du wissen?