Sollten Jungs enge Jeans tragen?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Ja, alle Jungs sollten solche engen jeans tragen 59%
Nein, ich finde das es nicht gut ausschaut 40%

34 Antworten

Ich weiß dass die Frage schon sieben Jahre zurück liegt, aber ich trage auch Skini Jeans. Gekommen bin ich darauf durch Shawn Mendes.
Seit dem gucken mich so viele Mädchen an und haben mich auch schon das eine oder andere mal angesprochen und wollten meine Handynummer haben ;).
Auch denke ich das meine beste Freundin dadurch auf mich scharf ist, weil ich sie mal dabei erwischt habe wie sie auf meine komplette untere Hälfte des Körpers geschaut hat und dabei anfing zu schwitzen und nervös zu werden.
Ich dachte WTF 😅

Ja, alle Jungs sollten solche engen jeans tragen

Auf jeden Fall sollen auch Jungs knallenge Röhren Skinny Jeans tragen das sieht doch viel besser aus als diese gerade geschnittenden weiten Jeans die einfach nur langweilieg runterhängen. Ich trage meine Skinnys alle hauteng von Bund bis zum Knöchel und schön Stretchieg. Die Dinger sind so eng wie Leggings aber sowas von bequem, genau das liebe ich daran das Gefühl ist einfach super wenn die Jeans total hauteng sitzen und schön elastisch sind. Und das mit dem Impotent ist blödsinn auch quetscht Mann sich nix ab da die Stoffe heute meist schön weich und elastisch sind. (sollte man beim Kauf beachten) Meistens kauf ich sie in der Damenabteilung da giebt es oft welche denen man das gar nicht ansieht das sie für Damen sind, außer die kleineren Taschen, aber schön eng und elastisch. Also Jungs traut euch ruhig wenn es euch reizt mal eine richtieg hautenge Röhre zu tragen. Mit Schwul hat das überhaupt nichts zu tun und wer das behauptet denkt sehr,sehr eingeschrängt**** (Ich bin es auch nicht und trage sie)**** Klar man sieht die Beine und wenn diese etwas dünn sind wie bei mir lachen und gucken einiege komisch aber mich störts nicht. Laßt euch nicht verunsichern also rein in die engen Dinger. Wer sagt denn das die nur Frauen und Mädchen tragen dürfen.

Genau!!!Du sagst absolut wahre Worte!!!Ich trage diese engen Damenjeans auch sehr sehr gerne und stehe ebenfalls nur auf Frauen!!Mit schwul hat dies absolut NULL zu tun und Leute wo sowas rauslassen,sind einfach nur dumm!!Es sollten viel mehr Männer sich trauen,solche Hosen anzuziehen,vielleicht würde dann irgendwann die Gesellschaft toleranter werden...Und von weiblicher Seite her gesehen,gibts nämlich viele Frauen,denen dies gefallen würde,wenn Man(n) solche engen Dinger trägt,denn welche Frau,würde es nicht anmachen,bei einem Mann da Hand anlegen zu wollen...Es gibt nämlich nichts geileres als einen Hintern in knackig engen Jeans,egal ob m oder w!!!

3
Ja, alle Jungs sollten solche engen jeans tragen

Ich trage nur noch Skinheads und ich finde sie sehr bequem, aber jeder sollte selbst entscheiden welche Hosen er trägt.

Was möchtest Du wissen?