Menschen sind nun mal nicht für Monogamie gemacht. Was meinst du wie viele von den restlichen 40%-50% nur zusammen bleiben aus Gewohnheit, den Kindern etc.?

Früher gab es dass seltener, weil man sich nicht ohne Grund scheiden konnte, Frauen waren viel abhängiger von Männern als Heute.

...zur Antwort
Die Frau wird ausgenutzt

Eigentlich niemand, außer der Mann ist ein egoist im Bett, dann hat er seinen Spaß und macht dann die Fliege :-D

...zur Antwort
Ja, wieso nicht, es ist ja nur ihr Job und keine Liebe dabei

Eine offene Beziehung würde gehen. Ich hätte dann natürlich auch andere Sexualpartner.

Aber sie vögelt jeden Tag einen anderen und ich bleibe monogam? Nope.

...zur Antwort

Schwangerschaft beichten?

Hi

Ich bin seit knapp einer Woche überfällig und weil ich (laut test) schwanger bin. Ich war vor einigen Wochen auf einer Party, da habe ich einen Heroin abhängigen Bekannten getroffen auf den ich schon länger stehe. Ab der Stelle Filmriss, ich erinnere mich an kaum etwas.

Ich bin am nächsten Morgen nackt in seinem Bett aufgewacht mit ihm ebenfalls unbekleidet an mich gekuschelt. Ich habe ihn schockiert gefragt, was wir gemacht hätten, er hat nur geantwortet "na was wohl?".... (Ich bin übrigens inzwischen seit 2 Wochen mit ihm zusammen.)

Ich habe gestern einen Schwangerschaftstest gemacht... Positiv... Ich bin zu ihm gegangen und habe ihm den Test heulend in die Hand gedrückt. Er hat erst den Test angestarrt, hat dann völlig panisch den Blick wieder zu mir gehoben und hat mich gefragt, ob ich nicht vielleicht noch mit anderen Männern geschlafen hätte. Als ich seine Fragen verneint habe, hat er mir die Tür vor der Nase zu gemacht und wenige Sekunden später hab ich ihn flüstern hören "alter... Was machst du jetzt? Du hast kein Geld, bist ein Junkie und kannst dich nie im Leben um ein Kind kümmern..." er hat noch mehr geflüstert aber mehr hab ich nicht verstanden, ich habe beschlossen ihn ein weilchen in ruhe zu lassen.

Meine Eltern bestehen auf Enthaltsamkeit und HASSEN meinen Freund abgrundtief, ich weiß nicht wie ich ihnen sagen soll dass ich nun schwanger von ihm bin.

Bitte, kann mir jemand weiterhelfen?? Ich bin echt verzweifelt und weiß nicht was ich tun soll!

(Mein Freund ist 23 und ich bin 18)

...zur Frage

Abtreiben und danach den Junkie verlassen und die Welt ist wieder in Ordnung.

Oder du behältst das Kind und dein Leben geht den Bach runter. Lass dir nicht von irgendwelchen Kirchen-Spinnern erzählen dass das alles leicht machbar wäre, denn das ist es nicht.

Google mal nach #regrettingmotherhood

Öffentlich ist es ein Tabu-Thema darüber zu reden aber da kannst du mal wahre "Erfahrungberichte" lesen. :-)

...zur Antwort

Bist du echt so naiv oder ist das eine Troll-Frage? Wie alt bist du 14? Lernt ihr sowas nicht im Biologie Unterricht?

Das rausfingern nachher bringt überhaupt nichts. "Vorzeitig rausholen" ist genauso unsicher weil auch schon vorm Samenerguss, Samen rauskommen.

Benutz ein Kondom.

...zur Antwort

Ein gut gefüllter Ausschnitt kann schon echt gut aussehen aber das wichtige ist meiner Meinung nach die Form und nicht die Größe.

Und außerdem ist der Hintern noch wichtiger ;-)

...zur Antwort

Die wahre Frage ist: Warum? Kriegst du kein Mädchen ab und musst dir auf ihre Bilder einen abschrubben?

...zur Antwort

Was ist dir wichtiger, das Feiern oder dein Freund?

...zur Antwort

Liebt mein Freund mich nicht mehr, und möchte eine andere Frau?

Hallo zusammen

Ich möchte Euch fragen ob mein Freund langsam dazu neigt mich zu betrügen.

Ich bin Ukrainerin 19 Jahre alt. Er ist Türk 24 Jahre alt. Wir sind 1 Jahr zusammen.

Das Thema ist Sex Szenen in Filmen (Erotik)

Am Anfang von unseren Beziehung nahm er Rücksicht auf mich und sobald eine erotische Frau im Film vorkam schaute er von alleine zu mir oder fing an mir etwas zu erzählen.

Gestern lief der Film Rush Hour.

Szene: 2 Männer gehen in eine Erotik Massage Zentrum und wählen zwischen 50 fast nackten Frauen einpaar aus.

Ich sagte zu meinem Freund, dass wir nach vorne spulen werden und er sagt nein, es ist doch nur ein Film und ich soll mich Erwachsen benehmen. Aber sobald ich im Facebook einen schönen Mann anschaue rastet er aus.

Und er darf so viele nackte Frauen anschauen? Und ich darf keinen ordentlich angezogenen mann im Facebook anschauen?

Wird er mich langsam betrügen oder möchte er mich eifersüchtig machen?

Vor ca. 2h hatte er mir gesagt: Na Schatz möchtest du meinen grossen peni... heute wieder spüren?

Und ich sage aus dem nichts: hahahha, gross? ich hab schon grössere gesehen.

Darauf er: ja wenn ich was über deine Brüste sagen würde, würdest du weinend nach hause gehen.

Er liebt es wenn ich eifersüchtig werde. also macht er das wegen dem?

Liebe Frauen, wie würdet ihr auf sowas reagieren?

Ich liebe ihn, darum verletzt es mich so sehr.

warum wollte er den film nicht nach vorne spulen. Mich eifersüchtig machen?

Sorry für den langen Text aber danke für eure Zeit und Antworten.

LG

...zur Frage

Ist doch logisch.. er spult nicht vor weil es kindisch ist. Ihr seid beide erwachsen und solltet damitklar kommen Sex-Szenen im TV zu sehen..

Und der Unterschied zwischen nackte Frauen im TV und ein Kerl bei Facebook ist, dass die Chance dass er was mit einer dieser nackten Frauen vom Fernsehen was anfängt bei 0,00000000001% liegt, aber die Chance ist natürlich viel größer bei dem Typen der aus deiner Stadt kommt und es mit paar Texten zu einem treffen kommen könnte. ;-)

...zur Antwort

Hat sie einen anderen? Und bin ich in der Friendzone?

Hallo!

Ich hatte ja hier schon einmal geschrieben, dass ich eine nette junge Frau kennengelernt habe. Wir hatten 4 Dates gehabt und sie hatte auch Interesse gezeigt, sogar letzte Woche noch. Geflirtet, geneckt volles Programm. Nur der Körperkontakt fehlte, aber der kam sogar letzte Woche hinzu. Ich hatte sie damals nach dem ersten Treffen gefragt und sie hatte auch gleich zugesagt. Die Treffen verliefen recht sehrr gut, hatte auch Vorschläge gemacht wie zusammen kochen, Kino usw.

Letzte Woche hatten wir um einen Kaffee gewettet, sie meinte warum ich kein Profilbild bei WhatsApp hätte und war auch etwas eifersüchtig. Hat schon Winke mit dem Zaunpfahl gegeben.

Ich musste letzten Freitag leider ein Treffen absagen, weil mir etwas dazwischen gekommen ist, aber ich schrieb ihr, dass es echt cool ist, mit ihr etwas zu unternehmen. Danach keine Reaktion mehr. Gestern war sie dann schon so seltsam. Keine Umarmung mehr zur Begrüßung und Verabschiedung. Und lachte immer euphorisch bei witzen bei einem anderen Typen.

Heute saß sie neben mir in der Uni und sie spielte so mit ihrem Handy rum. Dann schrieb sie einem Typen. Sie scrollte so den Chatverlauf hoch und runter und ich weiß nicht wann das war, aber sie hat mit dem mal 😘 und 😍 geschrieben gehabt.

Sie schrieb ihn an mit: "Hallo XY, Was gibt´s so neues bei dir?😊"

Das war so, als ob ich das sehen sollte. Einen Freund hat sie aber nicht.

Ich fragte sie am Ende, wann ich meine Wette einlösen sollte, wir uns also auf einen Kaffee treffen, aber sie sagte nur: "Mmh ja, dass ist schwierig."

Was denkt ihr? Was soll das denn? Zumal sie vorher echt Interesse gezeigt hat. Es kann natürlich sein, dass ich zu wenig Interesse gezeigt hatte. Nur das Problem ist, dass ich mich schon leicht verliebt habe.

...zur Frage

Nach dem 3. Date immer noch kein Sex? Friendzone!

...zur Antwort

freundin schläft mit bestem freund aus dank. was soll ich davon halten und wie bewerten, mit umgehen?

hallo,

meine freundin (36) hat VOR der beziehung mit mir ( also bevor sie mich überhaupt kannte ) als dank mit ihrem besten freund sex gehabt.

wir beide sind jetzt 8 monate zusammen und sind immer sehr offen und ehrlich miteinander. irgendwann vor kurzem erzählte sie mir das sie damals, in etwa 4 monate bevor sie mich kennen lernte, mit ihrem besten freund sex hatte. es sei aus dank zu ihm entstanden.

sie sagte damals : wir kennen uns seit 5 jahren. er war immer für mich da und hat mir beigestanden. mir geholfen, mich getröstet, usw. also ein richtig guter freund.

auf die frage wieso nie was aus den beiden wurde, meinte sie : es war immer so das entweder er, oder ich, oder beide in beziehungen waren. es hat sich also nie die chance ergeben.

und wegen dem sex angesprochen, sagte sie : wir waren zu dem zeitpunkt beide single und verbrachten erstmals mehr zeit miteinander ( weggehen, usw. ). irgendwann war ich bei ihm und wir schauten filme. da passierte es irgendwann und wir hatten ca. 1 woche lang täglich sex miteinander. es war für mich ein dank an ihn. für das das er mir immer beigestanden hat.

wir redeten danach und einigten uns darauf das eine beziehung nicht funktionieren würde. wir haben beide total unterschiedliche ansichten. also blieben wir weiterhin freunde.

ich finde das jetzt überhaupt nicht prickelnd und weiss absolut nicht was ich davon halten soll. würdet ihr eurer freundin noch vertrauen ? oder wie würdet ihr das bewerten ? was sagt das über meine freundin aus ? aus dank mit jedem ins bett zu gehen ?!

die beiden haben sich, seitdem wir zusammen sind, auch nicht mehr real getroffen ( er hat wohl wieder eine freundin ). nachdem was sie mir jetzt erzählt hat, habe ich darauf auch keine lust mehr.

ich sagte ihr das ich nicht mehr möchte das sich die beiden treffen. schreiben und so, ok, aber treffen nicht mehr.

darauf sagte sie nichts und meinte nur : kann ich verstehen.

gruß

...zur Frage

schon wieder du? diesmal kein name wie oliver1977xx ? Ist den Admins wohl langsam aufgefallen..

Such dir Hobbies du Versager und hör auf unsere Zeit zu verschwenden

...zur Antwort

Noch mal auf Deutsch bitte

...zur Antwort

Habe auch "Übergröße", nicht nur dass man im Markt blöd angeschaut wird, die Kondome die da unter "XXL" verkauft werden haben gerade mal ne Größe von 58mm.

Ich hol meine vom Internet unter vinico de , die Marke MySize kann ich dir empfehlen, gute Qualität und Kondome die wirklich groß sind. (bis 69mm)

...zur Antwort