Nichts so nice meiner Meinung nach.

Gibt cool Outfits damit hab ich grad gesehen, aber nichts für mich der Schuh💁🏻‍♂️

Lg

Die sehen bei beiden gut aus man muss die kombinieren können weil 10 Ösen sind schon viel habe 8

evz456
Fragesteller

Wie würdest du sie kombinieren?

Catslovethemoon  21.07.2020, 22:41
@evz456

ich kombiniere die so verschieden... das letzte mal habe ich die mit einer schwarzen slouchy jeans angezogen und darüber einen grauen etwas übergroßen Hoodie und das sah voll gut aus lool

finde bei Männern sieht das auch nur mit einer etwas breiteren Hose gut aus und keiner engen

Etwas teurer aber ansonsten recht cool.

Da fällt mir ein, ich sollte meine DOCs auch mal wieder raus holen.

Für mich eher ein Mädchen Schuh