Was koennen Männer zu Doc Martens anziehen?

6 Antworten

leggins fürn mann? NO GO! wenn dann eine röhrenjeans

wenn du Metal magst, dann gibts da ganz tolle schwarze labberhosen die man unter den Schuhschaft stopfen kann ;)

Schaut halt ein bisschen militärisch angehaucht aus ^^muss man mögen, sowas

Zieh an was du willst!!! Die ganzen Kommentare die schreiben, dass Männer keine Leggins oder Strumpfhosen anziehen können finde ich höchst unsympathisch.... kLEIDUNG HAT KEIN GESCHLECHT dass ist alles nur in unseren köpfen :) Schwarze Leggins unter weiten schwarzen Shorts können auch maskulin aussehen. Du kannst auf jeden Fall Jeans einfach etwas hochkrempeln oder mit der Schere kürzen bei weiten Hosen sieht, dass ziemlich gut aus :) oder eben nach Hosen suchen die unten enger werden, sodass sie in die docs passe

Äh, keine Strumpfhosen und keine Leggins. Einfach normale gerade Jeans und zur Not umkrempeln.

ich schick dir mal ein paar links wie ich es mag und wie nicht, vielleicht inspiriert dich das ja ;) http://www.schuhkarton.net/wp-content/uploads/Doc-Martens-lila-300x300.jpg

aber vielleicht solltest du sie nicht ganz so locker schnüren, da rutscht du ja sonst immer raus ;)

Schneufelchen
Fragesteller
@CatharinaG

Hallo Catharina. Danke fuer Deine Anrworten. Aber was findest Du denn an diesem Typ mit kuerzerer Lederhose und Struempfen so schlimm? Lieben Gruss

CatharinaG  29.12.2011, 23:13
@Schneufelchen

Hey Schneeteufelchen, also, wenn ich das mal sagen darf, der typ hat nen schwulen touch, ich hab nichts gegen schwule, die Hose sieht nur leider aus, als hätte er die aus der damenabteilung, denn sie ist viel zu eng, und beim genauen hingucken, siehst fast so aus, als hätte er eine leggins an mit Leder über den knien, wenn es dir gefällt trag es, mein persönlicher Geschmack trifft dies leider nicht, aber ist ja auch gut, dass Geschmäcker sich unterscheiden, denn sonst würden wir ja alle gleich rumlaufen ;-)

juna57  26.12.2011, 22:32

Hey CatharinaG, die Doc-Martens in lila sind doch geil, oder? Die stehen bei mir an der Garderobe ;-))

CatharinaG  26.12.2011, 22:47
@juna57

da muss ich dir zustimmen ;)! hab bis jetzt nur schwarze, mal gucken was noch kommt... ;)