zahnspangen bringen nichts habe mich 5 jahre lang damit gequält heute sind meine zähne immernoch schief............. frag am besten bei deinem zahnarzt nach

PS: 3 meiner freundinen ging es genau so wie mir

...zur Antwort

Beweise, dass es einen Gott gibt:

  1. Beweis: Der menschlicher Körper ist eine hochkomplexaufgebaute biologische Maschine, kein Mensch auf Erden könnte soetwas aufbauen, dann kann es reiner Zufall erst recht nicht gewesen sein.

  2. Beweis: Der Mensch besitz Gefühle. Wie können Gefühle aus toten Stoffen entstehen? Denn tote Stoffe bestehen ja aus positiv, neutral oder negativ geladenen Nukeonen (bestandteil der Atome), wie können aus positiven oder negativen Ladungen Gefühle entstehen?

  3. Beweis: In Jesaja 53 wird Jesus ganz klar vorhergesagt. Wie konnte man das ohne einen Gott machen, wenn die Jesaja Schriftrolle vor hunderten von Jahren vor der Geburt Christii geschrieben wurde?

  4. Beweis: Jesus lies sich für die Sünden der Menschen am Kreuz erhängen. Wieso hätte er es sonst machen lassen? Man behauptet er hätte es überlebt, aber im Evangelium wird beschrieben, dass er noch durchbohrt worden ist und Blut und Wasser aus ihm floss und dass er begraben worden ist. Außerdem hätte er ja sowieso damit rechnen können, dass er sterben werden würde. Also wieso hätte er sowas mit sich machen lassen? Aus Dummheit? Wie dumm muss man sein um soetwas mit sich machen lassen, wenn Gott nicht mit ihm gewesen wäre und er es nicht gewusst hätte. Außerdem war er ja nicht so dumm, denn er war geschickt im reden und wusste viel über die Bibel.

  5. Beweis: Die Welt ist so aufgebaut, dass Organismen sich gegenseitig mit Lebenswichtigen Stoffen versorgen: Z.B. Pflanzen versorgen mit deren Abfallprodukt, Sauerstoff, Tiere (was Tiere zum Atmen brauchen) und Tiere versorgen Pflanzen mit deren Abfallprodukt, Kohlenstoffdioxid ,(was für Pflanzen überlebenswichtig ist).

http://www.religionsforum-wogeheichhin.de/t291f3-Beweise-dass-es-einen-Gott-gibt.html

...zur Antwort

kommt immer auf das modell an , rodania uhren an sich haben einen hohen wert

...zur Antwort

wer sagt das?

http://www.fem.com/private/serie-mythos-verhuetung-waehrend-der-regel-wird-man-nicht-schwanger-1294.html

...zur Antwort

Hi, ich kann auch nicht so richtig vor anderen Menschen essen.... aber nur wenn ich alleine was esse und die zu gucken müssen..... Es macht aber echt Spaß wenn man zusammen an einem Tisch sitzt und isst..... wirst du dann ja sehen...

...zur Antwort