Spitzname für den Namen Lilian

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lilly ist hier normal, fast jede Lilian wird wohl Lilly gerufen.
Was mir aber sofort einfaellt, das ist diese Figur aus Kinderbuechern, die Fee 'Lilifee'.
Da steckt auch dieses niedliche Lili drin, und das 'fee' dabei ist noch ein kleines Kompliment.

Hey:)

Meine Antwort ist wohl ein bisschen zu spät, aber ich heiße auch Lilian und kann dir vermutlich gut helfen:) Spitznamen, die meine Freunde mir gegeben haben sind:

-Lili

-Lilie

-Lee

-Lilsky

-Lilifee 

Beim letzteren kann ich dir nicht versprechen, dass es dem Namensgebung gefallen wird- Ich finde es schrecklich so genannt zu werden:(

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen:)

LG Lili^^

  • lilly
  • lil
  • lila :)

Ist des dein Name? Weil sonst könntest du die Person Alien nennen, halt nur so zum Spaß ^_^

is nich mein name...

0

Was möchtest Du wissen?