Spitzname für den Namen Karin gesucht

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ich heiße Karin und meine Familie und Freunde nennen mich: Karinsche, Rinschal, Krinsche, Karinee!

dann sagen manche noch Kalin oder Kalinka

0

Den Spitznamen würde ich aus einer Eigenschaft, einem Hobby oder einer Vorliebe und nicht vom Namen ableiten, der eignet sich nicht besonders dazu.

Der Name ist schwer zu bespitznamen: vielleicht Kari / K! (also Kei - wie bei Special K! von Kellogs) - ansonsten ist der Name ja schon sehr kurz.

Ich kenne eine Karin,die von ihren Freunden Kati genannt wird Karin ist ja die schwedische Form von Katharina

Manche nennen sie auch Katinka

0

katerine cathryn caty kati karri kara kari karma-kari

K. oder Kari oder einfach was was zu ihr passt, wie z.B. Zicke oder sowas

Zicke? - kennst du Karin?

0

Kari, Rina, K, Ka, lass dir was einfallen..:P

Was möchtest Du wissen?