Gibt es für den Namen Kai einen Spitznamen?

9 Antworten

Ja- gibt es soweit ich weiß, aber keine ahnun ob es erade aktuelle gibt

Ja gibts nen Freund von mir heißt Kai den nennen alle Key Key ausgesprochen kei kei

spitznamen sind doch meistens nur da um den eigentlichen namen zu verkürzen..

und Kai is ja nur 1 Silbe.. das geht nicht kürzer :o

...da man da ja nix mehr länger machen kann, geht ja nur kürzer - ich kenn´den "Kaischi" (was ich allerdings immer ziemlich bescheuert fand...)

Muss aber eh nicht sein, mit diesen ewigen Spitznamen. "Kai" is´ auch so schön genuch..

ich kenne 2 kai´s. und das sind beide messis.

daher würd ich messi vorschlagen. wenn er sauer ist, dann kannst du immer noch auf den fussballspieler lionel messi ausweichen.