HELP! Ich brauch dringend einen Spitznamen für meinen Namen!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rikki, Rika, Rike, Rik, Ika, Aria, Ari, Arika, kira, Mar, Mara, Mari, Maria, Mika, Aka, Mary, Marry, Maika, Maike, Mama, Mami, Mar, Maka, Ma, Akiram ( xD ) , Aira, Eye, May, Marge, Me, Mike, Mimi, Riri, Arika, M, M.A. , Missy, Miss, Mikki, Aia, Kara, Kari

Sorry, falls ich welche doppelt geschrieben habe! Hübscher Name übrigens ^-^ Ich kenn nur Marike, mit A hinten hab ichs noch nie gehört <3

VG und ganz liebe Grüße, Luna ♥♥♥

Danke für die Hilfe :D du hast viel Fantasie :P

0

Mango, Marry, Maike, vl irgend etwas was an deiner persönlichkeit z.B. wen du lieblich bist lovely :D

Mari oder Rika vielleicht? :)