Männl. Spitzname Selina?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sel/Sal, Saffron, Said, Sidney, oder auch Sam?

Sam gefällt mir!

Das "M" steckt eh in meinem 2. Namen^^ (Melissa)

Vielen Dank;)

1

also der haupt Charakter aus meinem Lieblings spiel Heist sal ficher er ist ein junge ich finde sal ist ähnlich wie selina (er wird englisch also säl ausgesprochen) (⌒∇⌒)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke, leider nennen mich meine Freunde unter anderem auch Sel, und ich kann den Namen nicht mehr hören🤷‍♀️

0