Welcher Spitznamen passt zu mir?

4 Antworten

Ich denke man sollte sich selbst keinen Spitznamen geben, also ich würde einfach mal so deine Freunde fragen. Ich würde sagen, dass man für einen Spitznamen den Charakter von der Person kennen sollte!!

keine ahnung, ein spitzname bezieht sich oft auf den charakter der person und da ich dich nicht kenne, kann ich dir auch nichts vorschlagen

Shi Shi

MRTNT  08.06.2013, 14:20

shisha...

Sweety2001
Fragesteller

Hihi meine Freunde haben mir diesen spitznamen auch vorgeschlagen aber dieser Name klingt irgendwie dum

Sweety2001
Fragesteller

Hihi meine Freunde haben mir diesen spitznamen auch vorgeschlagen aber dieser Name klingt irgendwie dum

Hmm... darauf habe ich keine Antwort. Aber woher kommt der Name? Und hat dann vielleicht auch jemand einen Spitznamen für eine gute Freundin von mir? Sie heißt Sarah und hat sich gestern erst wieder über ihren Namen beschwert :D. Aber bitte nicht Sari, sie hast das :DD

Armeniara  08.06.2013, 14:20

Sasa

heyhihay  08.06.2013, 14:24
@Armeniara

So wurde sie schonmal genannt, und den Namen mochte sie überhaupt nicht.