Mir ist bei den letzten zwei Milchtritten aufgefallen, dass sein Penis rausguckt und mein Kater ihn ableckt, wenn er fertig mit Treteln ist. Was könnte das bedeuten? (Ich kann erst morgen einen Termin beim Tierarzt machen, weil sie nicht da ist und es hier keinen anderen Tierarzt in der Nähe gibt)

...zur Antwort

Ach nochwas: ich hab gelesen, dass er Probleme mit der Blase haben könnte oder einen inneren Hoden haben könnte. Er ist übrigens erst 5 geworden und den Milchtritt hat er sonst nur auf Decken gemacht und erst seit ein paar Tagen auf meinem Bauch oder auf den Oberschenkeln. Ist das normal? Oder sollte ich mit ihm zum Tierarzt? Soll ich noch abwarten, ob er aufhört? Dankr schonmal :)

...zur Antwort

Ich würde das Geschenk dankend ablehnen. Soweit ich weiß, ist Shisha verboten. Und auch wenn nichts, ist es sicher genauso ungesund wie Alkohol, Zigaretten... Nur meine Meinung... ich würde es nicht annehmen... Und deine Mutter wird nicht ohne Grund enttäuscht/sauer sein!

...zur Antwort

Kommt drauf an, wie alt du bist. Eine ab 18 wäre z.B.: Ich weiß, wer mich getötet hat Ist aber echt nichts für schwache Nerven!!!

...zur Antwort

Hey, die Frage ist zwar schon Jahre her xD aber das, wo du wohnst/wohntest, heißt "Einliegerwohnung", also wohnst du NICHT bei deinen Eltern.

...zur Antwort

Wenn er dich liebt, dann liebt er dich und dann findet er dich hübsch, egal was du an hast. Aber ich wär ein bisschen vorsichtig mit dem ersten Mal. Man weiß nie, wie 17jährige Jungs drauf sind. Erst, wenn ihr Monate zusammen seid und er nie mit dir darüber geredet hat, dass er mit dir schlafen will, dann würde ich die Sache angehen. Aber redet kurz vorher darüber und haltet Kondome bereit. (Wär gut, wenn du vorher auch schon die Pille nimmst). Wenn ihr allerdings noch nicht lange zusammen seid, er aber über Sex redet, dann kannst du vielleicht davon ausgehen, dass er nur mit dir schlafen will und er dich dann abserviert.

...zur Antwort

Hmm... darauf habe ich keine Antwort. Aber woher kommt der Name? Und hat dann vielleicht auch jemand einen Spitznamen für eine gute Freundin von mir? Sie heißt Sarah und hat sich gestern erst wieder über ihren Namen beschwert :D. Aber bitte nicht Sari, sie hast das :DD

...zur Antwort

Ah und sie fragt, ob das Kleid überhaupt zu einer 17-Jährigen passt.

...zur Antwort

Ich bin dir vielleicht keine große Hilfe, will dir aber ein Kompliment machen :D. 1,5 - 1,6 SOLL NICHT GUT SEIN??? Ich glaub du spinnst :D!!! Das ist doch großartig so einen guten Notendurchschnitt zu haben :D...

Wünsch dir noch viel Glück, dass du das machen kannst/darfst :).

...zur Antwort

Hey, also bei mir ist das ähnlich der Fall. Meine Mutter war mit meinem Erzeuger zusammen, aber noch mit meinem "Vater" verheiratet. Dieser starb allerdings so früh, dass ich nicht mehr weiß, wie er aussah. Und beide wollten nicht als mein Vater anerkannt sein. Also steht mein Vater auf meiner Geburtsurkunde. Und den Kontakt zu meinem Erzeuger habe ich nicht mehr. Ich hoffe, dass ich dir geholfen habe :).

...zur Antwort

Hey Leute also wir waren heute wieder im Freibad und ich habe versucht, einen Handstand zu machen. Also zuerst kam ich nur kurz mit beiden Händen an den Boden und kurz bevor wir dann wieder gegangen sind, war ich dann aufgewärmt, was das Tauchen angeht. Aber ich hab immer noch keinen "richtigen" Handstand hingekriegt. Ich konnte zwar (kurz) die Beine über Wasser halten, jedoch lag ich mit dem Oberkörper sozusagen. Also mein Kopf und mein Bauch waren etwa in gleicher Höhe. Ich hab mir gestern im Internet mal ein paar Videos angesehen, wie man in den Handstand geht, bzw. schwimmt. Also so wie es dort beschrieben wurde, soll man ein bisschen nach vorne gleiten und dann gleich runter. Zu Anfang habe ich es so gemacht, dass ich einfach hoch- und dann reingesprungen bin. Unter Wasser habe ich dann versucht, zum Boden zu kommen, beide Hände "abzulegen" und die Beine oben zu lassen. Hat aber nicht geklappt. Also ich bin zum Boden gekommen und hatte ein bisschen Zeit (Atem), die Beine hoch zu strecken. Dann viel mir das Video ein, und ich habe es so versucht mit dem Gleiten und dann unter Wasser. Und eben dann habe ich die Beine gaaaaanz kuuuurz über Wasser halten können, musste dann aber wieder auftauchen. Wieso kann ich das nicht? Ich dachte das geht ganz einfach?!

...zur Antwort

Es kommt auf die Stärke der Lakroseintoleranz hat. Eine Freundin von mir trinkt nur Minus L-Milch und sonst alles ohne Laktose oder nimmt Tabletten dafür. Ich habe (Gott sei Dank) eine leichte Laktoseintoleranz. Ich darf zwar keine Milchh trinken, außer ich nehme Minus L-Milch oder Tabletten. Joghurt darf nicht zu viel nach einander sein, außer eben Tabletten. Alles andere (außer Eis, da lasse ich generell die Finger weg, ich esse nur Wassereis (schmeckt auch lecker)) kann ich problemlos essen. Also Käse, Brot, Brötchen, Toastbrot, alles halt. Sie muss ausprobieren, von was sie Bauchschmerzen, Blähungen, Durchfall oder so bekommt.

...zur Antwort