Spitzname für Hailey ist Lizzy?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 22%
Anderes 11%

5 Antworten

Nein

Heyy 🤗

Ich finde den Spitznamen nicht so gut, weil die Namen fast keinen Bezug zueinander haben. Hier einige anderen Vorschläge zum Namen Haley:

  • Hey (man lässt einfach das -ail weg, und tada: ein cooler Spitzname ^^)
  • Haili (eine kleine Verniedlichung oder so...)
  • Hail (klingt auch nicht schlecht)
  • Aile (najaaa...kann man machen 😜)

Du kannst als Spitznamen zum Beispiel auch dein Hobby oder Vorlieben machen (z.B du kannst dich ja Koala-Haley nennen oder Surfer-Haley nennen, hauptsache die Vorliebe ist vorne 😉).

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte und wünsche dir noch einen schönen Nachmittag ❤

Außerdem würde ich mich freue, wenn du mir eine positive Bewertung oder sogar einen Stern gibst. LG Salma 🌟

Anderes

Der Bezug ist etwas weit hergeholt... Aber wenn's individuell passt, warum nicht :-)

LG und schönen Tag

Nein

Nein, das passt nicht ! Das ist wie Gustav und Gasthof, ergibt keinen Sinn...

Hello429
Fragesteller

Welcher Spitzname würde dann gehen? Wir findest du Lily ?

Ja

Ja, klar. Der Name ist zwar schon kurz genug, passt aber.

Ja

Hi, Hello429.

Den Namen finde ich deshalb gut, da er nicht typgerecht ist, und das zeichnet den Namen aus.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.