Zu welchen weiblichen Vornamen passt der Spitzname "Jonny"?

Mir ist klar, dass Jonny eigentlich männlich ist, aber das ist mir egal. Hört endlich auf, mir das ständig zu sagen. Das nervt!

4 Antworten

Joleen, Johanna, joline und Jojo. Jonny verbinde ich aber eher mit einem Jungen

An den Fragesteller: Entschuldigung. Ich habe nicht gewusst dass es nervt😔

Nerdkidfreak007
Fragesteller

Nicht so schlimm. Ich habe es ja erst ergänzt, nachdem der dritte das gesagt hat. Du hast vorher geantwortet.

Wahrscheinlich Jenny.

Verbinde damit aber eher einen Mann.

Johanna, Joan(n)a und Josefine würde ich sagen aber bei Josefine gibt es auch Josi und Fine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Lisa Jonny passt doch