Welcher männliche Vorname passt am besten zu Noëlle und Pascal?

5 Antworten

Kurze Korrektur: Noëlle ist ein weiblicher Name. Die männliche Form dieses Namens ist Noël.

SuinNius
Fragesteller

Ich weiss. Wo bitte habe ich geschrieben, dass es ein männlicher Vorname sei?

Jule (Weihnachten)

Lucia (Licht, Leuchtende)

Natalie / Talin

(die an Weihnachten Geborene)

Gabriel (Mann Gottes)

Niklas/Nikolaus

Stella (Stern)

Anastasia (die Auferstandene)

Evangelina (frohe Botschaft)

SuinNius
Fragesteller

Danke für die Antwort! Ich habe zwar nach männlichen Vornamen gefragt, aber mehr Namen schaden nie.

SuinNius
Fragesteller
@Rosenmary

Aber sie passen, also kann ich mich nicht beschweren.

Rosenmary  25.09.2022, 22:48
@SuinNius

Du kannst sie auch umwandeln Julius, Luca, Natalio, Nathan,

SuinNius
Fragesteller
@Rosenmary

Nathan existiert bereits anderweitig, der Rest könnte aber passen.

Wie wäre es mit

  • Adrien
  • Amaury
  • Benoît
  • Ciel
  • Clément
  • Damien
  • Fabien
  • Hugo
  • Jules
  • Julien
  • Laurent
  • Lucien
  • Mathéo
  • Olivier
  • Pierre
  • Sylvain
  • Louan

Henry. Der funktioniert im französischem, englischem und deutschem

SuinNius
Fragesteller

Guter Vorschlag, aber aufgrund persönlicher Erfahrungen könnte ich die Person dann nicht mehr ernst nehmen.