Welcher Zweitname passt zum Vornamen Skyler und zum Nachnamen Meredith. Die Figur ist männlich?

10 Antworten

Ein Tipp: Mach den Namen am besten nicht so, dass er basically der komplette Charakter der Figur ist. Wenn die Figur zB der Böse ist und sein Name sowas wie "Dunkelheit Blut Tod Mord Bosheit" heißt, ist es unlogisch, da die Eltern ja nicht wissen, dass er so wird (gibt natürlich Ausnahmen, aber meistens ist es unlogisch). Falls der Name unbedingt mit dem Charakter einstimmen muss, kannst du es eventuell so schreiben, dass er sich den Namen selber gegeben hat. (Ist nur n Tipp, kannst damit machen was du willst)

Vielleicht würden als Zweitnamen passen... Blue, Drake, Knox, Jay, Leon, Zayne,...

Da Skyler Schüler oder Gelehrte/r heißt,
könnte man sich einen zweit Namen zu der zu dem thema passt,

aber du kannst dir auch einfach lateinische namen raussuchen die dir gefallen
(da die sich meist gut für Figur/Charakter Namen eigenen,)
zbsp peetu (geliebt) usw,

musst du eine geschichte erfinden? was hat diese person für spezielle eigenschaften, vorlieben und talente? vielleicht ist er zur hälfte Tier/ mensch?

diese eigenschaft (nomen, verb, adjektiv, etc. ) würde ich auf englisch übersetzen und daraus ein englischer name erfinden.

vorschläge:

spooky, spider, ken, ...

Woher ich das weiß:Hobby

Johann.

Oftmals haben die Kinder dann den Namen des Vaters oder Opas als Zweitnamen.