Welcher Name passt als Zweitname zu dem Namen Claire?

Der Nachname lautet Bonelli, falls euch das etwas hilft.

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Claire Án fällt mir spontan ein

Naimrif  31.12.2022, 12:15

Davon würde ich persönlich abraten. Das kann kein Mensch schreiben, das arme Mädel müsste das überall buchstabieren. "Nein, nicht Anne. Nur Anton-Nordpol mit einem Accent aigu auf dem A - also ein Akut, falls Sie Griechisch können - von links unten nach rechts oben....". Tu ihr das nicht an.

(Überhaupt, was soll der Name sein, eine Kurzform von Anne? Gibt's Leute, die so heißen?)

Marie-Claire gefällt mir sehr gut...aber Claire-Marie hört sich irgendwie komisch an.

Nachtrag : Ich lese eben, Bonelli ist der Nachname....na, das passt doch, Marie-Claire Bonelli, besser geht es kaum.^^

Heyy 😊 💞

Ich finde Claire Lara Bonelli.

Irgendwie passt das 😊

LG 🤗

Nattischlag
Fragesteller

Danke, das gefällt mir sehr gut! :)

Schwierig… ich finde Marie, Rose, Sophie oder Sophia schön. Elisabeth oder Anne würde auch passen.

Nattischlag
Fragesteller

Danke!

  • Daphne
  • Saphira
  • Mara
  • Denise
  • Sarah
  • Willow
  • Bethany (Beth)
  • Fiona
  • Ines
  • Lara
  • Lauren
  • Paulina
  • Felicitas
  • Zara
  • Flora
  • Leslie
  • Deborah
  • Celine
  • Celina
  • Jennifer
  • Chloe
  • Tiffany
  • Eve
  • Ivy
  • Stella
  • Nicole
  • Arwen
  • Hailey
  • Scarlett
  • Joana
  • Kira
  • Mika
  • Gina
  • Georgina
  • Olivia
  • Karen
  • Meaghan
  • Noelle
  • Ginerva
  • Yvonne
  • Farina
  • Vanessa
  • Marissa
  • Daniela
  • Emma
  • Emily
  • Ophelia
  • Carolina
  • Violetta
  • Amira
  • Anastasia
  • Alana
  • Margret
  • Ines