Muss ich meinen echten Namen auf Facebook benutzen?

3 Antworten

Spitznamen gehen, wenn deine Identität trotzdem klar ist. "Krasser Fuckboy" wird sicher irgendwann gesperrt, auch wenn das dein Spitzname ist.

Kenne eine die sich "Fienchen Bienchen" genannt hat (Heißt Stefanie), damit gabs keine Probleme

Rider214  21.08.2023, 15:23

Hab viele acc neben meine eigentliche acc gemacz und da hebe ich immer komischen name benutzt 😂

Bis jz wurd mein acc nur 1 Mao gesperrt aber nur wegen Meldungen von acc aus 2010 und davor

Nein du kannst zb auch Lukas Mustermann nehmen obwohl du keine ahnung Jesica Robert heißt

Niemand kontrolliert es solange du keine Verstöße machst und wenn das der Fall wird wird Facebook maximal dein Konto sprechen lassen bis du dich mit Ausweis legitimierst

Sie werden dann nur dein Name ändern undzwar wo wie in in dein Ausweis steht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen

Kannst du, aber du musst halt nen Vor- und Nachnamen angeben