Spitzname Eli bei Gwendolin?

Und welche spitznamen würden euch bei Gwendolin noch einfallen oder welche Namen passen zum Spitznamen Eli?

2 Antworten

Wenn du willst kannst du jeden Namen nehmen. Eli hört sich für mich allerdings nicht nach einer Kurform von Gwendolin an. Eher von Elisa oder Elena. Hier würde ich doch eher Gwennie oder Gwen nehmen.

Klar. Ich kannte mal einen Klaus, den alle Bärbel nannten. Bei Spitznamen geht schon einiges ... ;0)