Welche Spitznamen könnte man mit meinen Vornamen bilden?

4 Antworten

Da sich zumeist die Endsilbe beim Gegenüber einbrennt würde ich dir Vorschlagen K.O. als Spitzname zu verwenden, jedoch ist vorsicht geboten, da die letzte Silbe von K.O. nur O ist weshalb dich schnell Personen einfach nur O nennen könnten.

yamachiyo99 
Fragesteller
 25.03.2024, 23:04

Hmm... da ist mir Chiyo lieber 😅

0

Naja..spitznamen müssen nicht unbedingt mit den vornamen was zutun haben. Meine spitznamen hatten bis jetzt nie etwas mit meinen namen zutun gehabt sondern mit der persönlichkeit eher.😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Medikament ist Mein Humor!😹
yamachiyo99 
Fragesteller
 25.03.2024, 22:53

Eigentlich schon, nur unsere Spitznamen sind immer Abkürzungen von unseren Vornamen 😅

0
12dic  25.03.2024, 22:55
@yamachiyo99

Also ich kenne es immer dass die spitznamen aus einer eigenschaft, talent oder dem äusseren erscheinungsbild entwickelt wird🤷‍♀️

0

Chichi, Yoyo, Koko
Übrigens: Spitznamen sucht man sich nicht aus, die bekommt man. Sie entwickeln sich aus dem Vornamen, aus dem Nachnamen oder wegen irgendeiner Eigenheit.

yamachiyo99 
Fragesteller
 25.03.2024, 22:33

Gut, für gewöhnlich nennt man mich meistens Chiyo oder Yoko 😅

0

Chiko oder chika als Mädchen. Fände ich schon geil wegen dem spanischen Hintergrund

yamachiyo99 
Fragesteller
 25.03.2024, 22:31

Hehe, das klingt tatsächlich aber etwas anders... 😅

0
yamachiyo99 
Fragesteller
 25.03.2024, 22:34
@annadie123

Nein, nur Chika oder Chiko klingen in meinen Ohren nur etwas anders 😅

0
annadie123  25.03.2024, 22:37
@yamachiyo99

Ahhh, ich verstehe. Na dann muss dir wohl jemand anderes einen guten Spitznamen geben

0