Wie findet ihr meinen Vornamen 😅?

7 Antworten

Ich finde deinen Namen echt richtig schön. Hat einen schönen Klang. Und sieht optisch auch gut aus, wenn man versteht was ich meine.

Hat der eine Bedeutung?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sammel mit der Zeit halt Erfahrungen
yamachiyo99
Fragesteller

Ja, der Name bedeutet Kind von 1000 Generationen 😊

callmemia  15.10.2023, 22:00
@yamachiyo99

Klingt schön, sieht schön aus und hat eine coole Bedeutung? Ist echt ein schöner Name.

ich finde den namen sehr schön, er ist auch nicht gewöhnlich aber auch das macht ihn gerade so schön das nicht jede 2. person so heißt

yamachiyo99
Fragesteller

Vielen Dank 😊

Klingt japanisch, aber nicht wie die klassischen Namen. Ist nicht üblich, was den Namen schon speziell macht. Finde ich schön!

Sehr schöner Name auf jedenfall, ich mag sowieso Japan und viele Frauen aus Japan sind sehr hübsch.

Lg Threesome592

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung