Namens ideen? Transgender?

Sollte am besten nichts mit meinem Junge Namen zu tun haben

AusMeinemAlltag  04.01.2022, 23:39

Soll der Name natürlich wirken, oder darf das auch ein Name sein, den man eher selten hört ?

Heiko2006
Fragesteller

Kommt natürlich drauf an, Hildegard oder so natürlich nicht aber kann durch aus

14 Antworten

ich finde Maja, Lena, Ava, Kate , Kaja oder Kira und Billie ganz schön. Aber auch Ari (von Ariana) Hoffentlich gefällt dir davon etwas.

Auf jeden fall viel Glück! Sei immer du selbst!

Liebe Grüße Anna ;)

Heike wäre am einfachsten :)

Ansonsten einfach mal nach Namenslisten googeln. Es gibt ja etliche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Transgender FtM - seit meinem 3.Lebensjahr

Ich finde folgende Namen schön:

Marie

Anna

Franziska

Melanie

Ella

Larissa

Carla

Laura

Vivienne

Jule/ Juliane

.......

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich viel mit Namen