Gender euphoria (trans MTF)?

3 Antworten

Hey!

Aus Gesprächen mit Personen, die trans* sind, muss ich sagen, dass Euphorie nicht universell ist. Wo einer Person es riesige Freude bereitet, einen Rock anzuziehen, reicht es anderen aus, auch nur Lippenstift zu benutzen. Probier einfach für dich aus, was das Beste ist!

Liebe Grüße, HeySandstorm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin asexuell und habe andere queere Bekannte

Ist gibt auch Frauen, die sich fast nie schminken, Finger nicht lackieren, und immer Hosen tragen. Trans* kann sich auch als eine von denen fühlen.

Frau sein ist mehr als nur äußerliches.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist etwas sehr individuelles, aber ich kann mal zwei Dinge sagen die mir geholfen haben:

  • Frauenkleidung, insbesondere ausgestopfte BHs
  • make up
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung