Wie heißt Lack den man vor dem Nägel lackieren auf die Haut um den Finger macht?

6 Antworten

Ich habe diese Frage auch schon mal gestellt und niemand konnte mir wirklich helfen aber es gibt im Internet nagellacke für Kinder die man abziehen kann. Ich mache es aber jetzt immer so, dass ich dünn holzleim um den Nagel auftrage und dann später einfach abziehen. Das funktioniert auch einigermaßen gut

Hey das Zeug heißt Skin Cover nagelhautschutz findet man zb bei Jolifin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das heißt ... also von so einem die Marke heißt : Mess no More Vielleicht konnte ich dir helfen ... viel Spaß

Meinst du Base Coat ? :)