Ja, weil ...

am liebsten schon ich bin aus der anime und punk szene und fände es zb richtig geil ne gf zu haben die auch cosplayt oder mit auf Demos kommt (bin w 14 )😂

...zur Antwort

also ich bin 14 und pan und ich bin mir zb sehr sicher das ich pan bin aber wenn du dir nicht sicher bist kannst du ja etwas abwarten aber ich würde jetzt nicht Schluss machen nur weil Leute sagen das du mit 12 noch ein Kind bist und das gar nicht wiesen kannst ich würde abwarten und wenn es sich richtig anfüllt am ball bleiben sonst bereust du es am ende bestimmt ^ω^

...zur Antwort

Transphobie oder auch Transfeindlichkeit ist wenn man angst vor Leuten die trans sind hat (ich glaube sie meinen etwas in der art wie homophob das ist wenn man eine starke Abneigung gegen Leute hat die homosexuell sind)

...zur Antwort

also ich habe meine mom gesagt das das wegen cosplay ist aber wenn deine mutter noch nicht gefragt hat dann kann ich mir denken das sie es sich schon denken kann dich aber nicht unter druck setzten will ^ω^

...zur Antwort

also ich bin 14 und auch non ich habe mir einen Binder bestehlt und wenn du dich mit Binder wohler fühlst dann lass dir nicht von Leuten die sowas nicht verstehen einreden das du ja ein Kind seist und das nur eine phase sei (⌒∇⌒)

...zur Antwort

also meine mutter denkt ich wehre trans deswegen hat sie mir einfach so einen Binder bestehlt aber ich konnte sie davon überzeugen das ich einfach nur gerne männliche anime Charaktere cosplaye (๑•́ ₃ •̀๑)^ω^

...zur Antwort

https://www.google.com/search?q=schwimm+oberteile+für+männer&client=opera-gx&hs=8Qt&source=lnms&tbm=shop&sa=X&ved=2ahUKEwjcv_-Y4cTqAhWL-KQKHd92BI4Q_AUoAXoECAwQAw&biw=1303&bih=732 es gibt Oberteile fürs schwimmen und dadrunter kann man bestimmt auch einen Binder anseihen ^ω^

...zur Antwort

also der haupt Charakter aus meinem Lieblings spiel Heist sal ficher er ist ein junge ich finde sal ist ähnlich wie selina (er wird englisch also säl ausgesprochen) (⌒∇⌒)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.