Überlege, ob der Gestank durch das Futter kommen könnte. Hast du seine Nahrung vielleicht umgestellt?. Darmgeräusche werdet ihr beide in der Nacht verursachen. Nur deine werden den Hund nicht stören.

Vielleicht solltest du auch das Bett deinem Hund überlassen und selber auf der Couch übernachten!

...zur Antwort

Die Fleischfasern sind bei Pute länger als beim Schwein. Meist ist das Fleisch auch heller und es sieht irgendwie glatter aus.

Aber um es als Schnitzel zu braten ist es egal - kannst du doch beides verwenden. Ob Pute oder Schwein - haus in die Pfanne rein.

...zur Antwort

Mit einem ziemlich langen Holz -Bohrer z.B. "Schlangenbohrer" in der entsprechenden Stärke. Notfalls von beiden Seiten bohren. Der Ast muss natürlich auch sehr gerade sein und du musst genau auf einen geraden Bohrverlauf achten.

...zur Antwort

Die Strümpfe verschwinden schonmal in der Gummiwulst an der Tür (greif mal mit der Hand in die Falte) oder sie gelangen sogar bis zum Flusensieb (wie das aufgeht steht in der Beschreibung) - Schlimmstenfalls sind sie im Abflussrohr und sind dann (falls sie dieses nicht verstopfen) auf Nimmerwiedersehen in der Kanalisation verschwunden. Da du aber schreibst, dass es sich um eine neue Maschine handelt sollte dies nicht passieren können. Die neueren Modelle sind schon so ausgestattet, dass Strümpfe und diverse Kleinteile nicht auf Abwege gelangen. Nun, da es bei dir aber doch ein Problem damit gibt, kannst du um dem ganzen vorzubeugen die Strümpfe zusammen in einen Leinenbeutel oder alten Kissenbezug geben. So bleiben sie immer zusammen.

...zur Antwort

Hallo Veely, Nur nach deiner Beschreibung ist so etwas schwer zu bestimmen. Ein Bild wäre schon hilfreich. In erster Linie denke ich aber an Mottenlarven, wenn mich auch deine sog. Puschel am Hinterteil etwas irritieren. Da kann es sich ebensogut um Larven eines Käfers oder Falters handeln.Gib doch einfach mal bei Google-Bilder "Mottenlarven" oder auch nur "Larven" ein und schau ob du etwas findest, was so aussieht wie das was du da hast. Denn ohne, dass man weiß um was es sich da handelt kann man auch keine entsprechenden Gegenmaßnahmen ergreifen. Bei Motten kannst du Pheromonfallen aufstellen - überlege mal, ob da in letzter Zeit vielleicht etwas durchs Zimmer geflattert ist. Fallen machen aber nur Sinn , wenn da noch mehr von auftaucht, was ich dir natürlich nicht wünsche ;). Deine Decke würde ich erst mal ordentlich lüften, bevor du sie benutzt. Wenn ihr einen Trockner habt, lass sie einfach mal darin durchpusten. Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.

...zur Antwort

Die arme Spinne hat sich in den Türrahmen geflüchtet, weil sie sich vor dir "tierisch" erschreckt hat. Dort sitzt sie jetzt und bibbert vor Angst und hofft, dass das böse Menschenkind ihr nichts anhaben kann.

...zur Antwort

Roastbeef und Rumpstek werden aus dem gleichen Bereich des Hinterviertels vom Rind geschnitten. Es wird also ebenso zart, vorrausgesetzt das Tier war entsprechend jung und das Fleisch hatte die nötige "Zeit zum reifen". Kaufe so etwas also immer beim Metzger deines Vertrauens. Es ist den Preis wert. Wünsche dir gutes gelingen, ich habe jetzt auch Hunger bekommen.

...zur Antwort

Verwerflich ist es die Pfandflaschen einfach achtlos in die Gegend zu werfen - aber bestimmt nicht sie wieder einzusammeln! Mach dir keine Gedanken um andere. Steh dazu, was du tust und alles ist ok.

...zur Antwort

Wie wäre es mit einer Chemie / Campingtoilette? Dann erübrigt sich das Geruchsproblem.

...zur Antwort

Wenn du Tortenguss verwendest sollte dieser recht fest sein. Nimm also etwas weniger Flüssigkeit als angegeben. Wenn du der Optik wegen lieber ganze Früchte verwendest. kannst Du auch erst eine dünne Schicht Tortenguss auf die Creme machen und die Erdbeeren direkt darauf setzten, dann den restlichen Guss darüber geben.

...zur Antwort

Hallo Leoko09 - für eine Beerdigung gibt es eine ganz einfache Verhaltensregel - Sei so unauffällig wie möglich. Sicher trifftst du dort auf andere Klassenkammeraden /dinnen und man kommt in die Versuchung zu tuscheln und über alles mögliche zu quatschen Das finden wohl viele unangebracht und verschiebt man besser auf hinterher. Man will die trauernden Angehörigen doch nicht stören. - Klar, das Leben geht für alle weiter und man selber ist vielleicht auch gar nicht traurig aber man sollte auf jeden Fall Rücksicht auf die Verwandten der Lehrerin nehmen und so seine Anteilnahme zum Ausdruck bringen.

...zur Antwort

wenn du auch nach Käfern suchst fällt mir als erstes der Kartoffelkäfer ein. Ansonsten sind es wohl überwiegend Larven die sich an dem Grünzeug gütlich tun. Sicherlich kennst du die Raupe Nimmersatt aus dem gleichnamigen Kinderbuch?

habe hier eine Seite gefunden die dir vielleicht weiterhilft

http://www.insektenbox.de/fibel/ern/pflanze.htm

...zur Antwort

Wenn es Schlangengurken sind haben sie meist eine ziemlich glatte Schale und werden nahezu so groß wie die, die du als einfache Salatgurke im Geschäft kaufen kannst. Einlegegurken erkennst du an der recht rauhen Schale, ausserdem werden sie eher dick als lang - für Ausnahmen übernehme ich keine Haftung;)

Du kannst sie natürlich ebensogut als Salatgurken verwenden. Je kleiner sie sind um so fester und je größer du sie werden lässt, umso mehr Kerne haben sie dann in der Mitte. Auf jeden Fall ernte sie, bevor sie gelb sind.

...zur Antwort