Mach dir über sowas nicht zu viele Gedanken, das kriegst du wenn du da bist schon hin, guck dir einfach etwas von den Anderen ab. Ansonsten google mal Mosh Pit oder Violent Dance

...zur Antwort

Du solltest dir am Besten mal ein paar Sportübungen für die Brustmuskulatur ansehen. Es ist aber kein Problem wenn sie ein Bisschen hängen, vor allem nicht bei der Größe, das ist ganz normal. 

...zur Antwort

Hey :) 

Es kommt eigentlich immer darauf an, was für eine Haut du hast. Wenn du mischhaut hast, kannst du wahrscheinlich alle benutzen, bei trockener/fettiger Haut könntest du eher nach einer suchen, die extra dafür da ist, muss aber nicht sein. 

Ich habe als ich angefangen habe mich zu schminken immer die Catrice Photo Finish Liquid Foundation benutzt. Die ist für ihren Preis (Etwas über 6 €) ziemlich gut, hält auch relativ lange und ist nicht zu schwer/dick,wenn man sie sparsam aufträgt. Kauf dir am Besten einen einigermaßen guten Pinsel/Schwamm dazu, mit den Fingern auftragen sieht meistens unnatürlicher aus in ist schwieriger. 

Falls du eine noch günstigere Foundation möchtest, empfehle ich dir die Essence matt mousse, die deckt ziemlich gut ab, kann sich aber auf fettiger haut schnell absetzen und fühlt sich unangenehm an. Wenn du pickel hast, ist sie sowieso nichts für dich, weil sie die viel schlimmer macht.  

Ansonsten musst du einfach mal zu Rossmann/DM gehen und ein paar ausprobieren. 

LG

...zur Antwort

Die 1. bzw. die "Pilot"-folge ist meistens eine Folge, in der das Geschehen eingeführt wird. Sie wird meistens als 'Test' benutzt, d.h. es wird entschieden ob die Serie ausgestrahlt wird. Pilot steht in dem Fall einfach für erste bzw. erste Folge. 

...zur Antwort

Hey. :) 

Ich denke mal so eine Existenzkrise hat jeder mal, ich habe erst gestern mit einer Freundin darüber geredet. 

Du musst mit deinem Leben das machen, was dich glücklich macht. Wenn du mal einen Kick möchtest, probier doch öfters so etwas wie Fallschirmspringen aus. Klar, das ist nicht das Gleiche aber so kannst du mehr Schwung in dein Leben bringen. Mach einfach alles, was du einmal machen wolltest und denke daran, wie glücklich du dich eigentlich schätzen kannst. Du bekommst wahrscheinlich nur eine Chance um etwas zu erreichen und nichts sollte dir da im Weg stehen. 

LG

...zur Antwort

Nein, absolut nicht. Mach dir nicht so viele Gedanken. :) 

...zur Antwort

Hey. :) 

Du musst dir absolut keine Vorwürfe machen, wie kann man sowas denn erkennen? Das ist praktisch unmöglich. Frage sie irgendwann, ob sie darüber reden möchte und wenn nicht, belasse es dabei. Wenn ihr "Zustand" sich nicht verbessert, würde ich ihr an deiner Stelle eine Therapie vorschlagen, auch wenn das komisch rüberkommt. 

Liebe Grüße und viel Glück

...zur Antwort

Ich weiß nicht ob du Rap magst aber wenn ja.. "Kim" von Eminem

...zur Antwort
  • Ganz viele Liebes- und Horrorfilme
  • Kissenschlacht
  • Gute Musik, das macht die ganze Atmosphäre viel schöner
  • Selfies
  • Geht ein Bisschen raus und gruselt euch :'D
  • Macht irgendwelche Youtube-Challenges
...zur Antwort

Hey. :)

Ich denke mal deine Nägel sind überstrapaziert, mach am Besten eine Pause und lackiere dir die Nägel für eine Woche nicht. Danach sollte es wieder normal sein. Und denk immer an den Unterlack.

LG

...zur Antwort

Nein, ist es nicht. Vielleicht waren beispielweise die Eltern des Männchens nicht beide weiß, sondern der Vater war hellbraun. Also besteht die Chance, dass auch das Junge hellbraun wird. Farben können auf mehrere Generationen überspringen. Am Wahrscheinlichsten ist es aber, dass es weiß wird.

...zur Antwort

Hey. :)

Das liegt hauptsächlich an den hohen Preisen, sonst kann ich mir es zumindest bei Rom nicht erklären.

Was Neapel angeht haben die Fans in letzter Zeit öfters "protestiert", weil es Anfang des Jahres ziemlich den Bach runter ging. Vielleicht lag es daran.

Außerdem sind den meisten Italienern die Spiele des Campionato (?) um Längen wichtiger.

LG

...zur Antwort